Ich bin es nicht, auch wenn der Name passt
Beiträge von Alex
-
-
Ich glaube zu wissen, daß es schon mal einen "renie" gab?
Da hab ich sofort 19“ Felgen im Kopf
-
Vielleicht hat es was mit dem Stick und/oder der Zahl der Ordner/Titel zu tun. Ich habe einen 16Gbyte Microstick und mehrere Dutzend Ordner mit sehr vielen Titeln. Ich werde mal klein anfangen und es testen.
Ich meine mal was von einer Maximalanzahl an Titeln gelesen zu haben (6000 ?)
-
Hallo Hawk, die 4,5 L sind auch mit dem Spirit und 18 Zoll machbar, zumindest im Sommer. Mit viel Gefühl kann dann auch eine 3 vorne stehen. Im Winter ist das bei mir zumindest nicht erreichbar.
Gruß Alex -
Bei mir sind in der Einstellung keine zusätzlichen Symbole zu sehen, weder beim Pfeilkreis noch beim Pfeilkreuz.
-
Die Zufallswiedergabe über den kompletten Inhalt des Sticks geht, du musst die Taste mit den 2 sich 'kreuzenden Pfeilen' aktivieren, zusätzlich muss der 'Pfeilkreis' aktiv sein.
Hoffe die Beschreibung ist verständlich.
Gruß Alex -
-
Das klingt gut, vielen Dank. Die Sitzhöhe ausgemessen oder zumindest mit "Bauchgefühl verifiziert" hast Du nicht zufällig? Sind es 1-2 cm oder wirklich die vollen 6 cm, die es zu befürchten gilt?
Da muss ich leider passen, den Niro fahr ich jetzt seit einem Jahr und in dieser Zeit habe ich den Golf erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt.
-
-
Jetzt nimmt die selektive Wahrnehmung fahrt auf ...
Gestern gleich zwei weisse Niro innerhalb weniger Stunden entdeckt:
1. MTK-D-xyz: In Hofheim-Diedenbergen in Höhe Gartencenter (ca. 18 Uhr)
2. RÜD-VD-xyz: In Wiesbaden-Mitte (ca. 21 Uhr)Wenn das so weiter geht wird's inflationär und ich muss meinen wieder verkaufen
Hier im Rhein-Main Gebiet ist die Nirodichte recht hoch, sehe fast täglich welche.