Beiträge von KlausS

jetzt?
    Die Preisliste gibts schon ne Weile und konfigurieren lässt er sich immer noch nicht.

Auf der KIA Seite lässt er sich noch nicht konfigurieren, man kann meines Wissens auch noch keine Broschüren bestellen, aber beim Händler ist er seit Samstag konfigurier- und bestellbar. Die Preisliste wurde im Forum ja schon veröffentlicht. Ich habe meinen Plug-In Spirit in SWP mit allen Paketen auch schon bestellt.
    Viele Grüße
    KlausS

Danke, habe beide bei reifendiscount.de gepinnt, der Preis ist sehr ähnlich, lieferbar sind sie beide sofort, Kraftstoffeffizienz bei beiden B... ist super für einen Winterreifen, der Nokian scheint noch zusätzlich die besseren Haftungswerte bei Regen zu haben...

Ich beabsichtige sie von meinem Händler bei Auslieferung des NIRO auf die original Felgen montieren zu lassen und dann nächstes Jahr mal nach Sommerfelgen/ -reifen zu sehen...

Danke noch mal :thumbup:

Ich habe heute unseren Plug-In bestellt !!! Wir freuen uns schon riesig....

SPIRIT - SnowWhitePearl - Technik - Leder - GSD - abnehmbare AHK..... Wird ein Traum.
    Unser Händler sagt: Er ist schon im Produktionsvorlauf (was auch immer das bedeutet) und wird in ca. 2 Monaten (also Ende Oktober) ausgeliefert....

Das Warten beginnt....

Update-Mail meines KIA-Händlers von heute: Auslieferung an mein Autohaus geplant: 42. Kw (16.-21. Oktober 2017) ...

YIPPIEH... :D:D ... Ich werde dann viel rumfahren und viel berichten !!!

Bin jetzt dabei Winterreifen (16") zu suchen, hat jemand eine Empfehlung (Sprit sparen und trotzdem gut?)? ?(

Ich habe heute unseren Plug-In bestellt !!! Wir freuen uns schon riesig....

SPIRIT - SnowWhitePearl - Technik - Leder - GSD - abnehmbare AHK..... Wird ein Traum.
    Unser Händler sagt: Er ist schon im Produktionsvorlauf (was auch immer das bedeutet) und wird in ca. 2 Monaten (also Ende Oktober) ausgeliefert....

Das Warten beginnt....

Mein Händler (DEU) hat mir jetzt ein eMail geschrieben, dass er den ersten Plug-In im August als Vorführwagen und den zweiten im September bekommt... Er hat aber noch keine Information, ab wann die Preise bekannt gegeben werden und ab wann der Plug-In bestellbar ist.