Funkyslane Bald Niro Spirit in metal stream
Ich hole meinen Spirit in metal stream nächste Woche ab
Funkyslane Bald Niro Spirit in metal stream
Ich hole meinen Spirit in metal stream nächste Woche ab
Eine Frage in die Runde: Wie funktioniert das hier mit Spritmonitor?
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Niro
Meiner soll nächste Woche zum Abholen bereit sein. Hoffentlich klappt es.
ins Kino gehen, gut Essen gehen, Urlaub machen, Wein trinken, das Leben genießen, ... rechnet sich auch nicht.
für mich ist das ne Bauch Angelegenheit
Aber beschlossen ist es noch nicht. Bisher fehlt mir ein Angebot...
Sehe ich genauso. Bevor ich mich für den Niro entschieden habe, habe ich auch nach einem E-Auto gesucht und den Zoe Probe gefahren. Elektrisch fahren ist super! Aber leider war er mir im Preis- Leistungsverhältnis nicht gut genug. Der Niro bietet einfach mehr Platz, schicke Optik, viel Komfort und man kann auch mal eine lange Strecke fahren, denn die Ladesäulen hier sind leider noch nicht ausreichend.
Aber in ein paar wenigen Jahren kommt noch ein E-Auto zum Niro dazu, das ist jetzt schon beschlossen. Als Zweitwagen, für kürzere Strecken
Der laun wollte dir eigentlich ein E-Tandem empfehlen
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum bestellten Niro!
Und zum anderen Thema. Bei mir heißen die auch Negerkuss, weil man das als Kind schon so gesagt hat ohne zu wissen was Neger überhaupt bedeutet
Bei mir verschiebt es sich leider auch noch. Aber Anfang Juli bekomme ich ihn
Mit dem Alter hat es allerdings nicht immer etwas zu tun. Als noch junge Fahrerin ist mir Komfort und Sicherheit jetzt schon wichtiger. Ich fahre gerne gemütlich, d. h. Tempomat auf der Autobahn bei 130 km/h anmachen und ohne Stress ans Ziel kommen.
Genau deswegen war schon bei der Probefahrt der Niro genau das richtige für mich. Ein Auto zum gemütlich fahren, mit wenig Verbrauch bei viel Komfort.
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Jeder hat eine eigene Fahrweise und verschiedene Prioritäten. Zum Glück ist der Automarkt groß und somit für jeden etwas dabei.
Ist hier im Forum ein aktiver Feuerwehrmann, der auch bei Auto Rettungseinsätzen dabei ist?
Wenn ja, dann habe ich an ihn eine Frage:
Wie viele verunglückte Autos (jegliche Antriebe) haben eine Rettungskarte an Bord?
Ich bin mit einem Feuerwehrmann verheiratet, der erzählte mal dass leider noch viel zu wenige eine Rettungskarte an Bord haben bzw. viele auch gar nicht wissen wofür das gut ist und dass man eine hinter die Sonnenblende klemmen sollte.
Viel Spaß beim Abholen und Glückwunsch zum neuen Niro!
Diese Warterei empfinde ich seit meiner Anmeldung hier fast noch unerträglicher, aber ein Ende ist schon in Sicht