Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich z. B. lese "Sein Hauptgeschäft macht er mit Jeep und Mercedes, nebenbei auch KIA", dann wäre das ein "No-Go" für mich.HEV, PHEV und EV macht man nicht mal so nebenbei.
Hehe, den Satz kenne ich doch woher...
Jedenfalls finde ich ist ein Kompetenzvergleich sehr sinnvoll, weshalb ich bei der Kostenaufstellung meiner 2. Inspektion im dazugehörigen Thread auch das Autohaus genannt habe.
Diese hier beschriebene Rückrufaktion ist bei meinem Niro auch fällig.
Im Juni sollte sie gleichzeitg mit der 2. Inspektion gemacht werden, aber als ich das Auto abgeholt habe hieß es, dass das Relais noch nicht da war. Ok, kein Problem, dass die Ersatzteilversorgung von Kia nicht die beste ist war mir bekannt.
Dann hatte ich einen Termin für Mitte Juli, kurz davor kam ein Anruf dass wir den Termin nochmal verschieben müssten, der geschulte Mitarbeiter der am Hybrid schrauben darf hat Urlaub.
Termin verschoben auf Ende Juli, kurz davor kam ein Anruf, die Aktion kann nicht durchgeführt werden da die benötigten Werkzeuge noch nicht eingetroffen sind. Neuer Termin ist Mitte August geplant.
Aber Moment mal... ich bin kein Profi und noch dazu Blondine, aber ich hatte zuvor DREI Termin um diese Aktion durchzuführen, wie hätten sie das machen wollen ohne das richtige Werkzeug???
Profis am Werk... fast schon wieder amüsant