Beiträge von 7ate9
-
-
Alles mögliche ausprobiert, eure Tipps beachtet. Aber der Tempomat funktioniert auf “Limit“ nicht.
Er hält keine Geschwindigkeit, und wenn er noch aktiviert ist und ich Gas gebe und über die eingestellte Geschwindigkeit fahre piepst er.
Der Abstandstempomat hingegen funktioniert einwandfrei. -
-
-
Was macht ein Rabattretter?
-
Sehr günstig im Vergleich zu meinem. Ich zahle VK im Jahr knapp 800 Euro
Bin aber noch bei der Einstufung dabei “Fahrer unter 25“, und das macht den hohen Preis aus. -
BTW : Mein Niro kostet bis auf ein paar €uro genauso viel wie mein BMW 125 Cabrio, zahle für beide zusammen 670€/anno.
Vollkasko?
-
Ich kann nur bestätigen, dass die Heckklappe mit mehr Schwung geschlossen werden muss damit sie ins Schloss fällt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, sehe ich das nicht als Mangel.
Alles andere klingt nicht nach meinem Niro. -
Ich hoffe sehr dass der Niro bald günstiger wird. Die Vollkasko ist schon sehr teuer.
-
Ich habe meinen Niro noch nicht lange und bin heute extra in eine Tiefgarage gefahren um dort das Rangieren und Einparken mit sanft getretener, halb getretener Bremse mehrmals zu testen. Es hat nichts geknarzt, das Auto ist leise elektrisch gefahren und man musste eher auf Menschen achten die einen nicht hören.