Beiträge von 7ate9

Ich habe Lederpflege immer einmal im Jahr gemacht. Und eine flüssige Pflege machte nie Probleme mit diesen kleinen Löchern, habe es sparsam auf ein Microfasertuch gegeben und dann erst die glatten Flächen, dann die “löchrigen“ abgewischt. Danach nochmal mit einem trockenen Tuch nachwischen, so war zumindest die Anleitung der Lederpflege. Gab nie Probleme damit.
    Jetzt brauche ich wieder eine neue Pflege, aber da ich den Niro erst seit Juli habe eilt das nicht. Möchte dann mal eine andere Lederpflege ausprobieren, die nicht so glänzend wirkt.

Hartes Urteil zu sagen Kia ist deswegen keinen weiteren Autokauf mehr wert. Zu deren Verteidigung muss ich sagen, dass bekannt sein sollte kein Fahrzeug aus dem ersten Produktionsjahr zu kaufen.
    Ich habe das selbst gemacht und musste mir das gut überlegen, habe aber entschieden dass ich damit leben kann wenn die Nachfolger besser werden und ich noch das erste Modell fahre, denn ich bin trotzdem vom Niro überzeugt und möchte ihn so schnell nicht weggeben.

den 'normalen' erreichst du indem die "Abstandseinstelltaste" länger gedrückt gehalten wird

Das habe ich eben nochmal ausprobiert, aber dabei ändert sich nur der Abstand, auch wenn ich die Taste länger drücke.

Mein Händler sagte mir sofort ich sollte 16“ Winterreifen nehmen, das macht fast jeder der einen Spirit fährt und das ist auch kein Problem.
    Auf seine Aussage verlasse ich mich und habe auch bei ihm bestellt.

Ok, dann entschuldigt dass ich dumm gefragt habe :D:saint:
    Ich dachte wirklich das wäre ein “normaler Tempomat“, also ohne Abstandsregelung.
    Mein Fehler :rolleyes: