Warum ist es eigentlich so dass E10 weniger CO2 produziert als E5?
Beiträge von 7ate9
-
-
Mein Händler hat mir von Anfang an die 16“ Winterräder für meinen Spirit empfohlen.
-
Weiß jemand von Euch, was Winterreifen inklusive Felgen bei Kia ungefähr kosten?
Falls es hierzu bereits eine Info gegeben hat, bitte ich um Nachsicht.
Ich zahle für alles (Alus, Hankook Reifen, Sensoren, Montage und Räderwechsel) 890 Euro.
Edit: Für 16“
-
Was muss man beim Niro beachten beim Reifenwechsel? Wahlhebel auf P und Feststellbremse?
-
Das hat vielleicht sogar etwas mit dem Rechtsfahrgebot zu tun.
-
Ist bei mir auch so. Auf der Fahrerseite aber wird alles erkannt.
-
Ich hab den Niro gekauft weil ich mir in meinen jungen Jahren noch keinen Tesla leisten kann.
Den Plug In hätte ich nicht gekauft, weil ich keine selbst produzierte Sonnenenergie “tanken“ kann. Nach meiner Rechnung lohnte sich ein Plug In nicht wenn ich Benzin und Strom tanken muss und zusätzlich den höheren Anschaffungspreis habe. -
Mir gefällt das. Berichte davon bitte nochmal nach dem Winter. Wenn es diesen überstanden hat, dann möchte ich meinen Kühlergrill auch verschönern
-
Sieht wirklich gut aus dein Niro
Berichte mal nach einiger Zeit und verschiedener Witterung ob der Glanz noch erhalten bleibt. -
Falls deine Garage sehr eng ist, dann kannst du während der Fahrt die Außenspiegel einfahren und zusätzlich Platz sparen
Ich nutze immer die vorderen Parksensoren, damit kann man schön nah an die Wand fahren und hat nach hinten zum Tor viel Platz. Sogar rückwärts in die Garage fahren ist sehr einfach dank der Kamera