Die Allwetterreifen hab ich selbst besorgt und die Sommerreifen die schon vom Händler waren über eBay Kleinanzeigen gut verkauft.
Die Angebote vom Händler zu den Allwetterreifen waren wesentlich schlechter.
Beiträge von 7ate9
-
-
Auf den Bildern sieht der Stonic im Vergleich zum Niro nicht sonderlich kleiner aus. Täuscht das oder sind die wirklich fast gleich von der Größe her?
-
Habe beim Händler in der Nähe gekauft, weil er mir durch einen kleinen Tipp viel Geld erspart hat. Ich bin für ein Jahr Mitglied in einem bestimmten Verein geworden, über den ich auf den Fahrzeugpreis einige Prozente bekommen hab. Der Beitrag kostete nur 50 Euro im Jahr und die Mitgliedschaft wurde wieder rechtzeitig gekündigt.
Zum gekauften Auto gab es Gutscheine für die Waschanlage des Händlers und eine nette Übergabe.
Den Preis konnte niemand toppen, und ich mag es wenn ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. -
Hallo „Seven“,
konntest du dein Problem mit der Verbindung mittlerweile eigentlich lösen?Ja, mein Bluetooth vom Handy funktioniert nicht mehr. Hab das ganze mit einem anderen Auto und meinem Handy, und einem anderen Handy und dem Niro probiert. Der Niro ist also nicht das Problem.
Danke der Nachfrage -
Glückwunsch zum neuen Auto
Die vielen Farbkombis beim Stonic sind wirklich super! -
Na, dann lasst uns mal die Designunterschiede zum aktuellen Niro PHEV (oder HEV) aufzählen.
Ich fange an:
- Kühlgitter
Felgen
- Kühlgitter
-
Ja du hast Recht.
Was soll ich noch dazu sagen... Der Niro ist vor allem sehr leise wenn er elektrisch fährt. Ansonsten ist die Lautstärke angenehm. Es gibt besseres, es gibt schlechteres.
Ich kann nur sagen, dass bisher schon einige begeisterte Mitfahrer davon geschwärmt haben, dass mein Auto “total leise ist“.
Aber versuche mal bergaufwärts zu beschleunigen, dann weißt du wieder wie sich ein jaulender Motor anhört -
So, das funktioniert immer noch nicht. Ich hab im Niro und im Handy die Geräte entfernt und wollte neu verbinden. Mein Handy findet das Auto nicht mehr. Aus- und Einschalten schon probiert, mehrmals Bluetooth an und aus. Sichtbarkeit ist aktiviert.
Warum findet es den Niro nicht -
Die 140 kann man sowieso nicht durchgehend fahren. Dann sind Begrenzungen und Baustellen, und schon steht die angezeigte Durchschnittsgeschwindigkeit auf 84 km/h, obwohl der Tempomat immer höher eingestellt war.
-
Ich bin mal beim Tanken verzweifelt als ich mit einem Golf 1 Cabrio unterwegs war. Drei Tankstellen angefahren und nirgends wollte es funktionieren, dann hab ich den Besitzer angerufen und der erklärte mir dass das am easycap Verschluss liegt. Sobald die Zapfsäulen etwas anders sind als die Norm, dann geht das nicht.
Aber das hat der Niro meines Wissens nicht.