Die passenden von Thule! Ich weiß blöde Antwort! Die Querträger sprich die Stangen sind gleich! Nur die Adapter sind unterschiedlich. Kann man passend kaufen. Aber die Originale von KIA passen normalerweise!!
Beiträge von Hybrider1.6
-
-
Ja das geht. Thule „krallt“ sich um die Stange. Von daher passt das. Was spricht gegen Thule Grundträger?
-
Absolut richtig: Bremsen ist ein Problem!!
-
Thule hat die besten Boxen und die größte Auswahl. Haben auch eine auf unserem CARENS. Zum Thema Höchstgeschwindigkeit: Thule sagt max 130km/h. Hat nichts mit Lärm zu tun sondern mit Sicherheit! Wichtig: Stützlast beim Niro beachten. Der CARENS darf max 50 kg aufs Dach packen!
-
Mich interessiert nur warum es 2.500 Euro kosten soll! Daher das Bild. Ich hätte es auch gelassen da aus- und einbauen nie gut sind hinsichtlich Klappergeräusche
-
Machst du mal ein Bild von dem Kratzer damit wir wissen um was genau es sich handelt? Würde mich interessieren!!
-
Ein DSG ist ein automatisiertes Getriebe! Kein Automatikgetriebe. Aber was er sagen wollte: einfach fahren und nicht manuell eingreifen ist das beste
-
Das DSG kuppelt aus wenn man steht, daher resultieren auch die Gedenksekunden beim Losfahren! Also ist ein Umschalten auf N nicht erforderlich!!
-
Sieht sehr gut aus. Ich glaub meiner wird auch braun
-
Hey,
Wer hat einen Niro in braun und würde ein Foto einstellen?Vielen Dank, bin gespannt wie dunkel der dann ist...