Ne Frage...
Ich mache immer beim navigieren (Vollbild) den automatischen Zoom aus und stelle auf 100m oder 50m um... vielleicht ist Geschmacksache...
Wenn ich aber auf den geteilten Ansicht (Home - mit halb-Navi, halb-Music/DAB/AndroidAuto) umstelle springt Navi automatisch wieder auf Auto-Zoom und lässt sich nicht anders einstellen...
Hätte hier auch fester Zoom mit 50 oder 100m...
Geht es irgendwie?
Beiträge von vaio31
-
-
Habe mir das Navi-Update entsprechend
https://www.ioniq-forum.de/ind…-verf%C3%BCgbar/&pageNo=1
heruntergeladen(via "Mega" war es echt ätzend, aber es hat geklappt), entpackt und vom "nav.img" auf eine 32GB-SD-Karte kopiert.
Heute die neue Karte eingesetzt und es gab keine Probleme.
Bisherige Ziele noch vorhanden, Favoriten noch vorhanden
auch die Sprachausgabe funktionierte wie gehabt.
IMG_20180211_115414.jpgIMG_20180211_120629.jpgKann nur bestätigen - Kartenmaterial EUR.10.41.46.701.002.2 funzt ohne Probleme...
Wie ist es beim Service? Bekommt man eine neue SD-Karte mit Kartenmaterial oder wird die alte Karte überschrieben? -
eigentlich hast Du recht... aber...
wie gesagt, perfekt ist das nicht aber letztendlich geht um die Kosten... die Möglichkeit das Auto elektrisch zu fahren senkt bei uns die Verbrauchskosten von Benzin...
Der Bordkomputer zeigt doch auch den gesamt Durchschnitsverbrauch von Benzin und nicht Strom...Vielleicht kann man über einen Verbesserungsvorschlag nachdenken und an die SpritmonitorTeam schicken?
-
bei Spritmonitor sollte man immer den km Stand eingeben, bei dem man volltankt bzw volllädt.
Auf Dauer passt dann das ganze. Angegeben wird (logischerweise) der Mischverbrauch.
genau so mache ich (bzw. werde ich machen)... immer wenn ich Benzin bis Voll tanke, trage ich für diese Zeit geladenen Strom ein...
Perfekt ist das nicht aber macht meistens Sinn... -
...ein Lob für BaFa...
am Montag 05.02 die restliche Unterlagen (Rechnung, KFZ-Schein und Brief) per Upload geschickt, heute das Geld auf dem Konto... jetzt kann ich mich nach den Sommerfelgen umschauen... -
Ich habe meinen Niro am Wochenende abgeholt.
20180202_114844.jpg
Kann nur eins sagen: WOW
Habe gleich eine 500km Strecke nach Hause gelegt - genial - sogar der Freitagsnachmittag Verkehr und Staus in NRW haben mir null gestört - habe viel Zeit gehabt um einiges zu ausprobieren... (z.B. Niro als selbstfahrendes Auto - Adaptives Tempomat + Spurassi + Knie drückt das Lenkrad von unten und schon kann man 20km "autonomes" fahren...)
Dank Forum habe ich gleich gewusst, warum ich plötzlich bei Schneefall Warnungen über gestörten Sensoren bekomme...
Am Samstag beim Einkaufsbummel (ja, die Frau muss auch was neues kaufen wenn ich ein neues Auto habe...) gleich beim Mediamarkt "getankt"...
20180203_103330.jpg
Bin glücklich
Jetzt bestelle ich noch den Frontbumper....Allen wartenden Viel Geduld - Die Belohnung wird euch glücklich machen!
-
Bei mir gibts eine Lieferterminänderung... laut aktuelle Info statt KW8/2018 soll jetzt "...zwischen Januar und Februar geliefert werden..."
Nun überlege mich... was gibt es da zwischen? :-)) -
ich habe es getan...
Nach einer längere Probefahrt mit dem PlugIn ist die Entscheidung gefallen... Thema Farbe habe ich an meine Frau delegiert, aber nachdem bei Plugin die Farbe Rot gestrichen wurde und die blaue so komische lila Stich in der Sonne zeigt, war Braun denke ich die beste Wahl (schwarz oder weiß wollte ich nicht...)
Ich habe noch 2 zusätzliche PRO Plugin gehabt: mein Chef (glücklicher TeslaX Fahrer) spendiert uns im Frühjahr 2018 eine Elektrotankstelle auf dem Firmenparkplatz und der Aldi in der Nähe macht auch gerade die Elektrosäule bauen...
Jetzt bleibt nur geduldig WARTEN.... -
Hallo Niro'ner/innen,
Bin neu hier, nach der eindrucksvolle Probefahrt mit dem Niro warte mit Spannung auf den Niro PHEV mit der Absicht den zu bestellen... (Aber ERST nach der Premiere von Kia Stinger...)
Habe grade folgendes Info von meinem Kia Händler bekommen:...bitte entschuldigen Sie meine späte Rückantwort, ich musste leider noch auf die Angaben von Kia warten.
Folgende Anwort habe ich von Kia erhalten:
"Die Erstausstattung Niro PHEV ist im Werk bestellt und wird nach derzeitigem Stand Ende August/Anfang September ausgeliefert.Der Zeitpunkt für die Öffnung des Bestellsystems steht derzeit noch nicht fest. Das könnte Anfang August sein oder auch Anfang September.Hintergrund: Wir haben derzeit noch keine Preise aus Korea erhalten, davon hängt die Öffnung ab."
Ich melde mich umgehend bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten vom neuen Niro Plug-In-Hybrid erhalte...also wir warten geduldig weiter...