Habe diese Woche eine interessante Strecke zum Kaunertal Gletscher hinterlegt... Schön gemischt Autobahn/Landstrasse + Bergstrassen.
Verbrauch:
Hinfahrt (Bergauf auf über 2.000m) - Akku voll geladen - 4,6l
Rückfahrt - geladen habe ich den Akku beim runterfahren auf der Gletscherstrasse bis 10% - 3,6l
Fahre nie um maximal zu sparen, der Spassfaktor ist mir sehr wichtig, viel mit Tempomat, Autobahn meistens um 150/160 kmh...
Kleine Bildimpression dazu20180329_102801.jpg
Beiträge von vaio31
-
-
Bin aus dem Raum Ulm, also Stuttgart wäre noch tragbar...
-
Ich habe es mit dem Automate App eingerichtet (Galaxy S8+ mit Oreo, ohne Root), siehe hier:
Android Auto vs. Kia Hotspot App - Was ist besser?
Funktioniert tadellos, habe Eindruck der AccessPoint wird sogar schneller verbunden als mit dem Kia App...
-
bei mir ist soweit mit dem Bumper....nachdem ich KEINE Benachrichtigung von DHL bekommen habe, dass das Paket am Zollamt liegt, nur dank meinem Bauchgefühl und meinem Kumpel der mit Zollamt zu tun hat, konnte ich Gestern beim Zoll abholen und heute an meinem Niro montieren... sieht meiner Meinung nach seeehr gut aus, verstehe nicht warum es nicht ab Werk gibt... Foto gibts auch...
-
Das thema Android Auto und CarStream ist schon in diesen Thread: Android Auto drin...
Die Video-Anleitung findet man auf der HP des Entwicklers... aber Anleitung/Doku ist immer was gutes...@gururob
die Farbe finde ich toll -
Sieht man da irgendwelche Änderungen in Bereich Radio/Multimedia/Navi nach dem Update?
Die neue Karten habe ich schon, die andere Updates bekommt man (vermutlich) nur bei freundlichen... ich weiß nicht ob es sich lohnt nur deswegen hinzufahren... -
Hinweis an alle die Carstream nutzen...
Die App funktioniert nicht mehr mit dem aktuelen AndroidAuto 3.0.5705. von 20.02.2018...
Einzige Lösung bis jetzt - die 3.0 Version runter, die alte Version installieren und nicht updaten...
Vielleicht kommt was neues von Entwickler... google mach manchmal das Leben schwer.... -
Ich weiß gar nicht welche Nachrichten so Dringend sind das ich die mir Vorlesen lassen muss und wie soll ich da Antworten, da wird man doch verleidet den Knochen in die Hand zu nehmen. Smart Fon = moderne Fußfessel.
Konzentriert euch lieber aufs Autofahren und den Verkehr.
genauso sehe ich es auch... ist übertrieben...
Außerdem AndroidAuto macht es (fast) perfekt. Wofür noch ein App die auch noch kein Antworten erlaubt?
Den AndroidAuto nutze ich aber nur bei längeren Fahrten. Bei kurzen Fahrten ist mir egal ob jemand was schreibt... Und sollte es wirklich sooo dringend sein wird man in der Regel angerufen... -
Genau so mache ich es auch , trage meine Teil-Aufladungen in den Mittagspausen u.ä. als Teilbetankung ein , nach 1 - 2 Wochen addiere ich alle zusammen , verbuche sie als Vollbetankung trage den Tachostand ein und lösche die Teilbetankungen ! Habe das damals angefangen mit dem addieren , damit ich nicht schon x Seiten voll habe im Spritmonitor .
Genauso mache ich auch... nur die Teil-Aufladungen notiere ich auf dem Handy, bzw. zu Hause habe einen Zähler auf der Steckdose und verbuche bei Benzin tanken als voll... warum soll ich die Teilbetankungen in Spritmonitor eintragen und nachher löschen?
-
bei mir war definitiv eine Karte drin (MJ18)...
@OlafSt - blöde Frage... dein Navi hast du schon benutzt? oder?
Die Karten müssen doch irgendwo gespeichert werden... Weiß jemand wieviel interner Speicher hat das Teil?