@Typpes
Danke fürs Link. Muss mich noch überlegen ob ich es kaufe oder nicht...
Da steht sind bis 160kg zugelassen mit "Zulassungsschein"...
Beiträge von vaio31
-
-
-
Der Stonic steht wohl auf einem "Podest", die Rasengittersteine scheinen ein Stück höher zu sein. Aber ist zumindest trotzdem nicht viel Höhenunterschied wenn man den Fotos glauben darf.
stimmt, die Rassengittersteine sind ca. 5cm hoch... Laut techn. Daten ist Niro 1535mm und Stonic 1505mm hoch...
-
@schucki
das mir dem Klingelton stimmt leider - deshalb wird der Ton auf die Lautstärke "0" gesetzt... Gibt es hier evtl. eine Möglichkeit es zu ändern???bei uns hat zwischen meine Frau und den Stonic auch gleich gefunkt Ebenfalls ein Vision + Navi 84PS... der fährt sich echt super...
Anbei die Bilder aus gemeinsamen Putztag: -
@eskimo - von mir ebenfalls eine Vorbestellung
PS. Abholung könnte man mit dem Treffen nähe Stuttgart verbinden...
-
Oder Breunigerland Sindelfingen. Ist aus dem Raum Ulm (da hat ja auch jemand Interesse) näher!
wenn es termintechnisch passen würde, wäre ich sicher dabei...
-
war am Dienstag bei freundlichen und habe auch die aktuelle Software einspielen lassen. Außer neuen Kartenmaterial (wie bereits auf einer andere SD-Karte) gehabt gibt es neue Firmware/Software wie bereits von eskimo geschrieben. Laut Berater gibts es da aber nix neues...
Unbenannt.jpgDer Grund von Aufenthalt bei Kia war aber ein ganz anderer ... Mein Niro hat einen kleinen Bruder bekommen - Meine Frau holt morgen einen Kia Stonic ab
-
...endlich euch jemand bei mir
Samstag, 14.04, nachmittags in Laupheim in der Nähe von Stadtbahnhof schwarzer HEV mit RT Kennzeichen...
-
Wie funkioniert der Parkassistent hinten...wenn ich ein Fahrradträger an der AHK habe?
Macht nur Pieeeeeepppp... bei Rückwartefahren.... , ich meine ein konstantes Piep-Ton....
-
zur 99,9% geht das Paket zum Zoll...
siehe mein Post oben...
Vom Zoll kommt KEINE Benachrichtigung, sondern nur vom DHL. Falls du Pech hast und einen faulen Kurier triffst macht er nichst und dein Paket wird nach 10 Tagen zurück nach Korea geschickt. Habe spasshalber dein Paket vervolgt:post.jpgund es wird sicher in Zollamt Bamberg? bleiben... Werde an deiner Stelle, falls du bis Donnerstag nichts von DHL bekommst einfach den Zollamt anrufen und nachfragen (einfach den Superbeamten sagen laut Verfolgung wurde geliefert aber Du hast keine Benachrichtigung von DHL/Post bekommen)