Beiträge von vaio31

Der Stonic steht wohl auf einem "Podest", die Rasengittersteine scheinen ein Stück höher zu sein. Aber ist zumindest trotzdem nicht viel Höhenunterschied wenn man den Fotos glauben darf.

stimmt, die Rassengittersteine sind ca. 5cm hoch... Laut techn. Daten ist Niro 1535mm und Stonic 1505mm hoch...

war am Dienstag bei freundlichen und habe auch die aktuelle Software einspielen lassen. Außer neuen Kartenmaterial (wie bereits auf einer andere SD-Karte) gehabt gibt es neue Firmware/Software wie bereits von eskimo geschrieben. Laut Berater gibts es da aber nix neues...
    Unbenannt.jpg

Der Grund von Aufenthalt bei Kia war aber ein ganz anderer ... Mein Niro hat einen kleinen Bruder bekommen :) - Meine Frau holt morgen einen Kia Stonic ab :)

zur 99,9% geht das Paket zum Zoll...
    siehe mein Post oben...
    Vom Zoll kommt KEINE Benachrichtigung, sondern nur vom DHL. Falls du Pech hast und einen faulen Kurier triffst macht er nichst und dein Paket wird nach 10 Tagen zurück nach Korea geschickt. Habe spasshalber dein Paket vervolgt:post.jpgund es wird sicher in Zollamt Bamberg? bleiben... Werde an deiner Stelle, falls du bis Donnerstag nichts von DHL bekommst einfach den Zollamt anrufen und nachfragen (einfach den Superbeamten sagen laut Verfolgung wurde geliefert aber Du hast keine Benachrichtigung von DHL/Post bekommen)