ich habe was mitbekommen:
Hybrid-System prüfen
allerdings weiß ich nicht genau was für Verbesserungen es sind und ob die etwas mit Hochvolt System zu tun haben...
Vielleicht kann @wuermchen3 etwas mehr dazu sagen...
ich habe was mitbekommen:
Hybrid-System prüfen
allerdings weiß ich nicht genau was für Verbesserungen es sind und ob die etwas mit Hochvolt System zu tun haben...
Vielleicht kann @wuermchen3 etwas mehr dazu sagen...
...ganz komisch... bin paar Kilometer in Hybrid Modus gefahren, Stecker rein und plötzlich lädt er wieder ganz normal... soll ich trotzdem zu Kia?
also ich war bei meinem Händler, Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden... aber er hat mich auf 2 Rückruf/Versrbesserung Aktionen hingewiesen - gleich einen Termin für Anfang August gemacht - das Auto muss für halben Tag in den Werkstatt...
Sich einmal durch die IKEA quälen um ca 2€ zu sparen... Das grenzt an Masochismus
...nö IKEA ist mir egal, ich mache es hauptsächlich wegen Köttbullar
Mein damaliger Eintrag vom November 2017 (kostenlos in Ulm mit der SWU Schwabencard) stimmt inzwischen auch nicht mehr.
Das Unternehmen hat sich dem https://www.ladenetz.de/ angeschlossen und somit ist meiner Meinung nach der Vorteil der Karte weg. Ich empfinde es teuer... Da tanke ich lieber zuhause ;
Finde ich auch schade... bin oft in Ulm, habe die SWU Card immer wieder benutzt... Jetzt bleibt nur öfters zu IKEA fahren und dort laden
...ganz komisch... bin paar Kilometer in Hybrid Modus gefahren, Stecker rein und plötzlich lädt er wieder ganz normal... soll ich trotzdem zu Kia?
bin auch da... 1 Person
ich habe seit gestern genau gleiches Problem wie bei Minotaur...
Es wird nicht geladen, Kontrollleuchte für Hybridsystem leuchtet, der Ladestecker wird nicht verriegelt, es klickt etwas mehrmals unter der Haube/in Armnaturbrett...
Ladegerät ist i.O. in Hybrid-modus wird beim fahren geladen...
Ich denke muss zu Kia...
vielleicht schreiben wir ein Paar Terminvorschläge und jeder trägt sich wann er kann?
An diesen Terminen (Sonntag) konnte ich dabei sein:
Juli - 1,8,22,29
August - 19
September - 16,23
nein, kein bohren notwendig - mindestens laut Hersteller - die Trittbretter werden in existierende Löcher montiert... hmm - bedeutet es dass man die originale Seitenschweller abmontieren muss? Ich werde das bei dem nächsten Polen Besuch abklären...