Mein Reifenhändler meinte, das es laut Progamiergerät bis zu 30 Minuten dauern kann, bis der Niro die reifen erkennt. Bin eingestiegen, losgefahren und schon waren die Sensoren erkannt
Beiträge von Nirode
-
-
So, nächste Woche Freitag ist Übergabe, dann hat das warten endlich ein Ende
-
Na dann mal Glückwunsch und immer gute Fahrt! Ich muss auch noch biss ca. Mitte November warten, dann bekomme ich meinen neuen Vorführwagen
-
Ich kenne Wachs oder Politur, eine Wachspolitur habe ich noch nie gesehen und macht auch nicht so viel Sinn....
-
ich hab den machen lassen....als er dann verkaufen wollte hatte ich ihn gesagt, das er mein Eigentum ohne meine Einwilligung angefasst/beschmiert hat.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Polizei und Anzeige oder das ganze Auto polieren mit dem Mittel..Hatte ein schönes, sauberes Auto...
-
Als Angestellter eines Konzerns der nicht unwesentliche Umsätze mit Autolacken in D macht : Nein.
Du kannst niemals soviel Wasser aufbringen um den Dreck und Schmutz aus dem Schwamm zu spülen.
Zudem ist bei einem Autolack unter dem Mikroskop deutlich zu erkennen ob in der Vergangenheit eine Handwäsche oder eine Maschinenwäsche durchgeführt wurde.Ich denke/ hoffe das die modernen Waschanlagen auf wassersparen eingestellt sind. Somal ja auch Umsatz erzielt werden soll. ich würde mal die Vermutung aufstellen das ich bei einer Handwäsche vielmehr Wasser aufbringen kann und auch die Waschhandschuhe gründlich auswaschen kann, 2 Eimermethode mit Grid Guard Einsätzen usw.
Schwämme sollte man eh nicht verwenden, aus dem von dir genannten Grund. -
Gibt es da eigentlich eine Frist, wie lange man Zeit hat diese zu buchen?
-
Das geht ja schnell! Die Lieferzeit war auch schon mal bei 2018
Ich gestehe, es ist ein Vorführwagen Bei dem aber noch eine Haltedauer bis Ende Oktober besteht.
Ausstattung und Preis passten, da habe ich zugeschlagen -
Heut beim Händler den Vertrag unterschrieben. Jetzt heißt es bis ca. 15.11.17 warten und vorfreuen
-
Bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum 50€ zu sparen und ich unterstütze auch lieber die " kleinen" Unternehmen, so mal mein Händler Luftlinie 500 Meter entfernt ist
Aber wenn er ca. 300€ pro Wartung rechnet, würde sich das Wartungspaket ja fast wieder lohnen. Mmmm schwere Entscheidung