Super, danke für die Antworten. Ich bin noch nicht so viel mit Navi gefahren.
Beiträge von Nirode
-
-
Sorry für das off topic, aber was ist das denn für eine Kartenansicht auf dem Navi?
-
Was du auch noch mal versuchen kannst, Fenster hochfahren und dann den Schalter noch für ca. 30 Sekunden in der nach oben Position halten. Hatte ab und zu das gleiche Phänomen bei meinem 2er Active Tourer und der Service Mensch bei Bmw sagte das diese Art der Kalibrierung bei jedem Fahrzeug gleich funktioniert.
-
Danke für die Antworten! Dann hoffen wir mal auf wärmere Temperaturen damit das Wechseln beginnen kann.
-
-
Die Gummiaufnahme ist denke ich für den Niro absolut i.O.
Hauptsache da ist überhaupt Gummi zwischen Wagenheber und Schwellerverstärkung damit der Lack und Karosseriekitt heile bleibt.
Ich musste mir damals für unseren Nissan Qashqai tatsächlich einen Speziellen Wagenheber kaufen, weil der Federweg des Fahrwerks so groß war so das der Standard 0815 Baumarkt Rangierheber nicht ausreichend war.
Wie es beim Niro ist werde ich erst nächste Woche rausfinden, wenn ich die Winterreifen bekomme.
Moin,
Wie schaut es denn aus mit dem Federweg, ist der eher in Richtung SUV oder"normaler“PKW?
Ich hab noch meinen Wagenheber vom Tiguan, da hatte ich das gleiche Problem wie du beim Qashqai mit dem Federweg, den Wagenheber habe ich aber zum Beispiel mit dem Gummipuffer nur sehr knapp unter mein alten 2 er Active Tourer bekommen, das war echt mm Arbeit. -
Ich werde jetzt das Wartungspaket für 3 Jahre abschließen, nach dem mir 2 Kia Händler hier in Hamburg Preise für den ersten Service von ca. 260-300€ aufgeführt haben, denke das ich damit etwas günstiger fahre in den ersten drei Jahren.
-
Ist ganz ”normal“, wir kämpfen auch täglich damit.
Kindersitz nach außen verschieben ist nicht mit Isofix machbar, leider. -
Ich habe jetzt zwei mal getankt, Abweichung zum berechneten Wert 0,2 Liter zeigt der BC ewiger an.
so ist es bei mir auch, bin absolut zufrieden mit dem Wert.
-
Denke auch das es ein wenig teuer ist. Hatte bei meinem BMW im Sommer ein selbstverschuldeten Heck Parkrempler. Da war duie Stoßstange auch gerissen, das würde gespachtelt. Ruhig eine 2. Meinung einholen.