Beiträge von Skullion

Hallöle,
    also, ich fahre seit über fünfzehn Jahren KIA. Hatte den Carens, den Sportage und jetzt den genialen NIRO. Meine Frau fährt Rio und meine Schwiegereltern Venga.
    Ich bin kein KIA - Händler, aber mit dem Preis - Leistungsverhältnis höchst zufrieden und hatte noch nie Ärger, der mit KIA nicht zu regeln gewesen wäre.
    Ich empfehle KIA immer weiter, eben weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und mich meiner noch nie im Stich gelassen hat.
    Und zum Niro: Ich bin total begeistert von der Entwicklung die KIA nimmt. Der NIRO ist der Zwischenschritt zum E - Auto und man hat richtig Spaß am Spritsparen.
    Zudem ist er ein HIngucker.
    Also, wer keinen KIA fahren möchte, wird dazu auch nicht gezwungen.
    Ich jedenfalls fahre jedes meiner neuen Auto mit immer größer werdenden Vergnügen, auch wenn die Schwerpunkte jetzt anders liegen, als in jungen Jahren.

Hallöle aus dem sonnigen Berliner Umland.
    Habe meinen Niro (Spirit, Ozeanblau) Ende April bestellt (mit Liefertermin Juni) und seitdem nichts mehr gehört.
    Haben möchte ich ihn schon gerne, aber es eilt nicht so, weil mein Sportage noch gut in Schuss ist und Vorfreude ja die beste Freude ist.
    Aber ein avisiertes Datum wäre schon schön.