Ich hätte keinerlei Probleme in 26 Monaten und 36.000km gehabt, wenn der Freundliche bei der letzten Inspektion die Aktion 170084 Wechsel PCB Block durchgeführt hätte, so gab's einmal nach 2 Jahren einen Batterie-Blackout - den schreibe ich jetzt aber mal ihm, und nicht dem Auto zu
Beiträge von mspider81
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So,
ich reihe mich mal wieder in den Wartesaal ein, ich überspringen den PHEV und habe soeben einen e-Niro Vision 64kWh in Aluminiumsilber bestellt. Lieferzeit noch unbekannt, aber solange erfreue ich mich nach wie vor am Niro HEV! -
Oh, Top 4 aktuell mit 36T - ohne Probleme. Liebäugele auch mit dem e-Niro als nächste Stufe.
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Hallo zusammen,
ich bin gerade über folgende Förderung in NRW gestolpert: die Installation von privat genutzten Ladepunkten werden mit 50% bis zu 1000€ gefördert:
https://www.innogy.com/web/cms…rivate-ladeinfrastruktur/
https://www.bezreg-arnsberg.nr…10/152_17_10_18/index.phpDas sollte für die PHEV-Fahrer aus NRW interessant sein.
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Also ich hatte vor dem Tausch des Navi nie Probleme mit Blutooth. Ich hoffe mal das bleibt auch jetzt nach dem Tausch so (ist noch nicht lange drin) ...
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Ich hatte das leider erst Zuhause bemerkt, als ich dann die Versionen eigentlich nur mal aus Neugier verglichen hatte. Beim Anruf meinte mein Händler dann was von 3-4 Stunden...
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Wurde ja schon an ein paar Stellen berichtet. Meiner war auch betroffen, der Freundliche meldete sich aber tatsächlich einen Tag vor der Inspektion und kündigte das an - ging von daher (theoretisch) in einem Tag. Theoretisch weil er weder das Navi selbst noch die Karten upgedatet hat ("...ja dafür hatte ich keine Zeit mehr..."), ich also deshalb nochmal hinmusste...
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Das sieht bei mir genauso aus und reduziert die Chancen auf den Erwerb des Plug-in. Gerade bei vielen Kurzstrecken in der Stadt geht so der eigentliche Vorteil des Hybriden schon - und vollkommen unnötig - ein Stück dahin. Noch unnötiger, wenn das Teil schon für den Einbau vorgesehen ist!
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Ich habe im Autohaus erstmal die Winterreifen auf die Originalgfelgen ziehen lassen und warte dann auf das Frühjahr mit mehr Angeboten für Sommerfelgen. Als Winterreifen habe ich Nokian – WR D4 XL gewählt, Kraftstoffeffizienz Klasse B.