Hallo zusammen, ich hatte zuerst einen Vision(Unfall) und jetzt einen Spirit (beide den normalen Tempomat. Komischerweise hat sich der Tempomat Bein Vision ähnlich nervös verhalten wie hier beschrieben wurde. Der beim Spirit ist wesentlich ruhiger und zieht nach der Festsetzung kaum nach. Hatte vor den Niros einen Soul Spirit Diesel und da war der Tempomat top und hat die eingestellte Geschw. top gehalten ohne irgendwelche Schwierigkeiten zu machen. Das nur zur Info. Warum da so Unterschiede sind keine Ahnung.
Beiträge von Frankyboy999
-
-
Bezahlen tut die gegnerische Versicherung und Rest ist mir egal. Hauptsache ich bin heile aus der Sache raus und hab sogar jetzt ne bessere Ausstattung und ein Sonnendach
-
Nein , 800€ musste ich draufzahlen,damit konnte die alte Finanzierung stehen bleiben und nur die Briefe werden bei der Bank getauscht.
-
Der Sohnemann hat tatsächlich eine V8 Soundgenerator bei seinem Optima GT, Allerdings für den Innenraum.
Hatte mich auch erst gewundert weil der nen 4 Zylinder hat. Draussen ist aber leider nur das 4 Zylindergesäusel.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist eine sehr gute Werkstatt mit hervorragendem Ruf und fairen Preisen.
Dann kann ich ja einen Termin ausmachen.
Mir hat irgend so ein Vollhonk eine Beule bzw Delle in meinem Niro gedonnert.
Leider weiss ich nicht wo und wann, dadurch ist eine Anzeige gegen Unbekannt auch nicht möglich.
Zum Glück ist die Delle nicht so groß, leider ungünstig am hinteren rechten Radlauf an der scharfen Kante.
War heute bei einer Werkstatt (Smartrepair )und habe erst einmal ein Kostenvoranschlag eingeholt.
Ausbeulen, zusammen mit Entfernen von einem leichten Kratzer am Kofferraum, kostet ca. 150 Euro (+/-)
Soll ich das beim Smartrepair machen lassen, oder muss ich dazu in die KIA Werkstatt wegen Garantie?
Bin mir unsicher, wegen der Garantie
Tja da haste ja noch nen kleinere Schaden wie ich. Mir hat am Mittwoch ein Post Bulli der aus nem Feldweg kam ne Breitseite gegeben auf einer Landstrasse wo ich 70 drauf hatte. 14400€ Schaden bei meinem Vision mit 2200 km (Blech und Hinterachse etc.)
Glücklicherweise hat mein Händler mir den Wagen gegen nen 4 Monate älteren Spirit Vorführer mit 8000km eingetauscht. Bin super zufrieden.