Hab festgestellt, dass beide Türen nicht mehr richtig schließen. ? Mal schauen. Rheinländer sieht wirklich oberflächlich recht ähnlich aus.
Beiträge von alewa84
-
-
Oh, oh. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie viele Damen hier mitlesen. Der Schuß könnte nach hinten losgehen ....
also mal mindestens eine ?
-
Und zu deinem Schadensbild, keiner hat hier Röntgenaugen, grade bei Schäden die nicht grade nach viel aussehen, liegt der Teufel im Verborgenen.
Könnte gut sein, dass der Rahmen unten krumm sein könnte, auch der Schweller könnte da was abbekommen haben.
Ich hatte ja explizit geschrieben, dass ich hier keine Röntgenaugen oder verbindliche Aussagen erwarte sondern einfach mal neugierig bin, ob jemand schon ein ähnliches Schadensbild hatte.
Hinsichtlich Versicherung bin ich einfach mal tiefenentspannt.
-
Vielen Dank Walter. Das klingt ja bei dir auch sehr aufwändig. Gut, dass es sich ausgezahlt hat. Schauen wir mal. Klar: Auto kaputt, ist ärgerlich. Aber zum Glück keine Menschen zu Schaden gekommen.
-
Hallo
gestern hatte ich einen unverschuldeten Unfall (mir wurde die Vorfahrt genommen und es ist jemand in meine Beifahrerseite gefahren). Natürlich war Polizei vor Ort und es geht nun alles seinen gewohnten Gang. Der Gutachter wird draufschauen etc. Die gegnerische Versicherung muss ja hier zahlen.
Aber dennoch wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand ein ähnliches Schadensbild hatte oder anhand der Fotos mal ein (natürlich nicht verbindliches) Urteil abgeben kann, ob der Schaden eher Oberflächlich ist oder ob man Angst haben muss, dass die Strukturen drunter beschädigt sind. Wirklich einfach interessehalber.
Vielen Dank!
-
bislang unauffällig. Ich werde berichten, wenn es nochmal auftritt. Toitoitoi..
-
Danke euch. Er ist jetzt wieder da... also offensichtlich hatte sich das Steuergerät aufgehängt. Ja... und jetzt geht er wieder. Gestern 300km problemlos gefahren.
-
gute Frage. Mein Verständnis war, dass sie den Verdampfer und die Anlage mit diesem Desinfektionsmittel behandelt haben (roch man sehr deutlich)... eigentlich ist das ja ziemlich weit weg von der Elektrik, richtig?
-
Hallo zusammen
gestern war ich mit meinem Niro BJ 2017 in der Werkstatt, weil die Klimaanlage komisch roch. Die Anlage wurde gereinigt und die Filter getauscht. So weit so gut. Als ich das Auto öffnete, sah ich dass die Blinklichter am Außenspiegel komisch flackerten, dachte mir aber nichts dabei. Ich fuhr ein paar Kilometer, dann zeigte die Anzeige an, dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen sei. Dann fing das Auto komisch an zu knistern, die Zentralverriegelung öffnete und schloss sich während der Fahrt permanent. Ich bin dann rechts rangefahren. Der Warnblinker funktionierte nur rechts aber nicht mehr links. Als ich darauf wartete, dass der Werkstattmitarbeiter mich holte (stand neben dem Auto und hatte die Tür zugemacht, nicht verriegelt), ging die Zentralverriegelung zu. Also auf den Schlüssel gedrückt aber keine Tür ließ sich öffnen. Nach ca 25 Minuten knackte es wieder und die Tür ging auf. Jedoch ließ sich der Warnblinker nicht deaktivieren. Der Niro steht jetzt wieder in der Werkstatt...Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt bzw. eine Idee, was das sein könnte?
vielen Dank euch!
-
So. ich hab gerade folgendes festgestellt: mit Bluetooth, wie berichtet, haben meine Gesprächspartner extreme Schwierigkeiten, mich zu verstehen. Heute zufällig mit Kabel telefoniert, weil ich über Apple Car Play navigiert habe und alle Gesprächspartner berichteten von einer eklatant besseren Gesprächsqualität. Dann werde ich wohl auch mal bei Kia vorstellig, auch wenn mein Auto offiziell nicht von der Bluetooth Thematik betroffen ist.