Hallo
Habe mir jetzt CarStream (http://www.thekirankumar.com/b…android-auto-app/?youtube) am Handy installiert und wollte mal schauen ob es funktioniert.
Funktioniert wirklich super und kann mir Filme oder Webseiten am Bilschirm ansehen.
Wenn man eine zusätzliche Speicherkarte installiert hat und Filme in mp4 darauf sind kann man sich alles ansehen.
Voraussetzung ist Android Version bis 2.9.574924 da danach CarStream von Google geblockt wird, und im Android Auto muß die Entwicklereinstellung aktiviert werden.
Wenn ich wieder einmal mehr Zeit habe werde ich euch eine kleine Schritt für Schritt anleitung zukommen lassen.
Beiträge von gururob
-
-
Ob nun Kurven / Abbiegelicht oder wie im KIA CEED Xenonscheinwerfer und adaptives
Abbiegelicht/Kurvenlicht (AFLS), es fehlt mir Persönlich schon. Ich hatte mich schnell daran gewöhnt und vermisse es nach fast einem Jahr Niro ab und zu immer noch.
Also ich habe auf meinem LED Licht und die leuchten die Seiten auch sehr schön aus im Vergleich zu meinem vorigen Wagen welcher Xenon hatte.
-
Hallo
Also der Behälter hat einen Haarriss und wird jetzt am Montag 12.02 getauscht (Teil hat ein wenig Lieferzeit gehabt)
-
meine WS hat Samstag früh für wichtige Fälle offen.
Wie wichtig es bei dir ist hängt davon ab, wieviel Kühlwasser er verliert, ob er schon unter Min ist und in welchem Zeitraum das passiert.
das kann man auf den Bildern nicht erkennenKühlwasserstand ist auf maximum und am Montag in der früh bin ich in der Werkstatt.
-
Weil Wochende ist
-
Ja das werde ich auch machen
-
Hallo in die Runde!
Stelle mal vier Bilder hier hinein um zu sehen ob auch jemand anderes das gleiche Problem hat oder hatte.
LG Robert -
So, nach nun 2monatigem warten auf die Winterreifen habe ich sie gestern endlich montiert bekommen. Habe sie mir bei meinem Kia Händler geordert weil der Preis eigentlich überall fast gleich war, und die einlagerung meiner Sommerreifen das erste mal gratis im Paket dabei war.
Sind Bridgestone Blizzak LM 001 in der Dimension 205/60R16. -
Also ich habe einen vollwertigen ersatzreifen
-
Hallo in die Runde!
Habe gestern 736 km Autobahn ( Wien - Villach - Wien) auf der A2 abgespult. Die Strecke ist mit vielen Kurven sowie unzähligen Berg- und Talfahrt gespickt. Bin die gesamte Strecke mit dem Tempomat unterwegs gewesen und er hat seine Sache perfekt erledigt. Geschwindigkeit setzen funktioniert einwandfrei, Geschwindigkeit in 1km/h und 10km/h Schritten erhöhen oder vermindern funktionierte auch problemlos, und der Abstands Tempomat lieferte auch erstklassige Arbeit ab.
Erstaunt war ich darüber das ich auch noch mit 130km/h bis 140km/h elektrisch gefahren bin, sehr positiv.
Ansonsten war der Tempomat auf 125km/h eingestellt und das war ausreichend.
Anbei noch die Fotos vom Verbrauch.