Dem Menschen etwas Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann.
Erst meckert alles das Kia-Logo wäre häßlich, jetzt kommt ein neues,passt es auch wieder einigen nicht.
Mir persönlich egal,die Autos sind gut und das zählt
Beiträge von Sensus
-
-
Dito,mittlerweile mein 4 Kia seit 1994(Sephia,Clarus,Cerato) und nun...
-
Erhalten im Februar 2017,3 mal wegen Problematik mit den Sensoren in der Werkstatt gewesen aber he, genau dafür ist die Garantie da und es wurde alles anstandslos behoben. Ich bin zufrieden,wie eh und je mit Kia.
-
Die gleich Meldung hatte ich vor einigen Monaten auch mehrmals,Besuch der Werkstatt hat ergeben...Sensor defekt.
Also ab zum Freundlichen.P.S. Schöne Feiertage trotzdem noch
-
175 und das reicht mir im allgemein,wenn ich Mal überholen möchte. Ansonsten versuche ich mitzuschwimmen.
-
Ohje,da hilft wohl nur die Werkstatt am besten. Hatte ich bei meiner ersten größeren Urlaubsfahrt auch,bei mir war es nach einem Neustart aber weg.
Übrigens bin ich dafür des öfteren wegen meinem Nockenwellensensor (Motorleuchte) in der Werkstatt,habe wohl diesem mal ein "Montagsauto" erwischt. -
Teilgenommen,erledigt.
Schönes WE
-
Velour-Matten lagen bei mir original drin,habe sie aber wieder verpacken lassen und mir auch die gummierten Schalenmatten gekauft und bevor die Frage auftaucht,das gleiche gilt für den Kofferraum. Übrigens guten Morgen allen.
-
Moin,genau dieser Bericht ist mir auch gerade auf dem Handy untergekommen. Immerhin finde ich das er ziemlich neutral verfasst ist. Und es wurde auch nicht auf den 162km/h rumgeritten,im Gegenteil es wurde sogar mal betont daß auch mehr drin ist.
-
So nun ist es passiert,auch ich durfte in unserer Kreisstadt(Pirna)zum ersten mal eine anderen NIRO in freier Wildbahn sehen. Kaufland-Kreuzung Copitz,Richtung Lohmen. Ebenfalls in Ocean-Blue,jemand aus dem Forum hier?