Ganz toll
Habe meinen Niro Spirit nun erst seit ca. 2 Monaten - war damit vor 2 Wochen übers Wochenende in Berlin.
Dort hat es unseren Niro kalt erwischt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein heftiges Unwetter mit größeren Hagelkörnern traf unseren Oceanblue.
Unser Herz blutete als wir am nächsten Tag bei trockenem Wetter das Elend sahen:
Mehrere hundert Dellen schmücken nun das Dach und die Motorhaube.
Die DEKRA im Auftrag der Teilkasko Versicherung hat bereits den Schaden inspiziert.
Morgen nun der erste Werkstatttermin - auch erst einmal ein Schautermin bevor es dann möglichst bald ans Werk geht.
Drückt meiner Frau und mir bitte die Daumen, dass die Dellen komplett behoben werden können.
Ich hoffe nicht, dass Kia ein zu dünnes Blech verbaut hat, sodass ich nun bei jedem heftigen Hagelschauer das Schlimmste befürchten muss...
Beiträge von RONWI
-
-
Danke Berlisundi, für Deine prompte Antwort
-
Weiß jemand was die gelben Punkte auf der Wegstrecke bedeuten?
Sie werden in unterschiedlichen Abständen auf der Straßenführung dargestellt - unabhängig ob man diese Straße gerade befährt oder nicht und unabhängig davon, ob man ein Ziel programmiert hat.
Haben die unterschiedlichen Abstände zw. den gelben Punkten einen Bezug zur entspr. Geschwindigkeitsänderung an diesen enger dargestellten Punkten -
Danke für Deine prompte Antwort.
...dann möchte ich mal hoffen, dass, nach einem entsprechenden Update (während der Inspektion), dieses eco DAS System dann auch dem Niro gegen Ende dieses Jahes zur Verfügung steht. -
Weiß jemand, ab wann das Eco DAS System in das Navigationssystem des Niro integriert wird?
Ich fahre einen Spirit der ersten Baureihe vom Sept. 2016.
Wird das System gegebenenfalls beim nächsten Update eingespielt?
Haben die Fahrzeuge neuerer Produktion dieses System bereits integriert?
Wer weiß diesbezüglich näheres?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem System?
Im Internet finde ich dazu leider keine konkreten Angaben.