Heute wieder mal beim TÜV Süd vorbei gefahren, alles ohne Probleme bestanden. TOP - Zustand, Top Auto
Beiträge von eskimo
-
-
Ist heute der 1.April? Frage für einen Freund!
-
Komisch, ich muss den Fuß auf dem Bremspedal lassen.
-
Es kommt ja auch kein Angestellter der Märkte raus gelaufen und schüttet mir ein paar Liter Sprit in den Tank. Von daher ....
-
Und in der Früh hat der Kühlschrank derweil den Akku vom NIRO leer genuckelt und du läufst zum zur Arbeit und bestaunst die PV-Anlage. Du musst dir einen EV6 Kaufen, der kann seinen Akku über ein Kabel entladen und andere Fahrzeuge laden.
-
Mein Gehalt hat in den letzten 5 jahren leider keine Inflation von 15% gehabt.
-
Mein Spirit 2017 lag bei 30.890€ der 2022er bei 34.790€ neue jetzt bei 37290€. Und das ist die Serienausstattung Spirit, ohne die Zusatzpakete. Die Kurve geht Steil nach oben. Da hoffe ich, das meiner noch eine lange Zeit durchhält.
-
Mit deim Schaden frei bist du aber an die Versicherung gebunden. Wenn du wechselst, wirst du wieder zurück gestuft und der Beitrag geht hoch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ihr habt recht, Motorhaube ist nicht alles.
Na hoffendlich macht die Tussi nicht noch Abdrücke mit ihren Griffeln in den schön polierten Lack.