Natürlich muss der Tacho immer den Höheren Wert anzeigen. Hab da, verpeilt wie ich bin, das richtige gedacht und das falsche geschrieben. Habe es geändert.
Beiträge von eskimo
-
-
@gemestu
Die Geschwindigkeit die dein Tacho anzeigt, wird auch die vom Tacho (Fahrzeug ermittelte) sein und keine GPS ermittelte. Denn, wenn der Ami das GPS wieder mal abschaltet, hättest du keine Geschwindigkeitsanzeige mehr. Der Tacho muss immer
wenigermehr anzeigen als das GPS, damit du immer unter der Maximal erlaubten Geschwindigkeit bleibst. -
Das sind doch die Gleichen Osramdingers
-
Ich habe welche von Osram gefunden.
https://www.amazon.de/Osram-Xenarc-Intense-NextGen-Xenon/dp/B09F6QZ...
Ob die zugelassen sind ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Keine Ahnung ob es für Xenon andere Leuchtmittel gibt. Stärker dürfte nicht gehen, da es dann eine automatische Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage braucht.
-
Der 2017er Niro hat BiXenon > Xenon als Abblendlicht und Halogen als Fernlicht, oder nur Halogen, je nach Ausstattung. Der gute Mann wird wohl Kein Xenon gehabt haben.
Edit: Bi Xenon hat kein Halogen als Fernlicht.
-
Irgendwie war deine Reihenfolge falsch. Ich kauf mir doch so ein Gedöns nicht, wenn ich nicht weiß, ob mir das einer einbaut. Wenn ich das nicht selbst kann.
-
Einfach mal ins Serviceheft schauen und dann Rechnen, 15.000km oder ein Jahr, Dann den Servicetermin neu Programmieren.
-
Wer richtig lesen kann .........
Du sagst es, ich habe 2.9. gelesen.
-
Selbst beim e-Niro EV 2020 und MY 2021 muss diese Funktion nicht zwingend installiert gewesen sein, zumal das auch Ausstattung' s abhängig war oder ist.
Mein Spirit MY2022 unterscheidet sich in wenigen kleinen Punkten auch vom e-Niro Spirit MY 2021... ( Software und Hardware)
manchmal kommt es mir so vor als wäre dieses, mein MY 2022, eine Vorstufe des neuen E-Niro EV FG2, da einige Features denen des neuen entsprechen.
Lach , vielleicht täusche ich mich ja auch, in jedem Fall hat der neue Niro das gleiche neue LOGO in und auf dem Auto, wie meiner ...😊😊😊
Du hast ja auch ein Auto aus der Zukunft, sogar geliefert bevor bestellt "Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten".