Das sind doch die Gleichen Osramdingers
Beiträge von eskimo
-
-
Ich habe welche von Osram gefunden.
https://www.amazon.de/Osram-Xenarc-Intense-NextGen-Xenon/dp/B09F6QZ...
Ob die zugelassen sind ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Keine Ahnung ob es für Xenon andere Leuchtmittel gibt. Stärker dürfte nicht gehen, da es dann eine automatische Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage braucht.
-
Der 2017er Niro hat BiXenon > Xenon als Abblendlicht und Halogen als Fernlicht, oder nur Halogen, je nach Ausstattung. Der gute Mann wird wohl Kein Xenon gehabt haben.
Edit: Bi Xenon hat kein Halogen als Fernlicht.
-
Irgendwie war deine Reihenfolge falsch. Ich kauf mir doch so ein Gedöns nicht, wenn ich nicht weiß, ob mir das einer einbaut. Wenn ich das nicht selbst kann.
-
Einfach mal ins Serviceheft schauen und dann Rechnen, 15.000km oder ein Jahr, Dann den Servicetermin neu Programmieren.
-
Wer richtig lesen kann .........
Du sagst es, ich habe 2.9. gelesen.
-
Selbst beim e-Niro EV 2020 und MY 2021 muss diese Funktion nicht zwingend installiert gewesen sein, zumal das auch Ausstattung' s abhängig war oder ist.
Mein Spirit MY2022 unterscheidet sich in wenigen kleinen Punkten auch vom e-Niro Spirit MY 2021... ( Software und Hardware)
manchmal kommt es mir so vor als wäre dieses, mein MY 2022, eine Vorstufe des neuen E-Niro EV FG2, da einige Features denen des neuen entsprechen.
Lach , vielleicht täusche ich mich ja auch, in jedem Fall hat der neue Niro das gleiche neue LOGO in und auf dem Auto, wie meiner ...😊😊😊
Du hast ja auch ein Auto aus der Zukunft, sogar geliefert bevor bestellt "Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten".
-
Heute wieder mal beim TÜV Süd vorbei gefahren, alles ohne Probleme bestanden. TOP - Zustand, Top Auto
-
Ist heute der 1.April? Frage für einen Freund!