Das Autohaus verkauft den Niro auch schon mit LED Scheinwerfer http://www.autohaus-reckhaus.de und das in der Edition / Ausstattung
Da ist es nicht weit her mit dem Wissen......
Beiträge von eskimo
-
-
Laut Physik wird sich die kalte Luft der Klimaanlage am Boden absetzen. somit reicht das Ansaugen der Umgebungsluft am Boden wahrscheinlich aus. Was ich vermissen werde, ist der Abzweig der Klimaanlage ins Handschuhfach wie bei meinem derzeitigen Ceed SW Bj. 2009. So gekühlte Getränke im Sommer, das hat schon etwas.
-
@eskimo - mir gefällt ka fast alles am Niro, aber die Sitze im Vision scheinen bei beiden Materialen "Kunst..." vorher verdient zu haben. Hatte die Probefahrt im kalten März und schwitze gerade am Rücken im Sitzbereich. Ich empfinde ihn nicht als atmungsaktiv! - Leider, da sind andere Hersteller deutlich besser.
Vision mit den Stoff- Ledersitze?
-
Ich würde mal sagen im nächsten Hebst wenn es im Niro etwas feuchter wird
wächst da ein WaldIst das dann ein Garantie Fall?
-
Danke für die Antworten. Mir stellt sich die Frage Lederpaket Ja / Nein. Wenn es warm ist stelle ich mir Stoffsitze Atmungsaktiver vor als diese Kunstledersitze. Die Lüftung wäre da schon eine Option, wenn es Funktioniert.
-
Hier gibt es eine Alternative zur Anbringung der Rettungskarte. http://www.rettungskarten.eu/
-
Da ja jetzt schon ein paar warme Tage waren meine Frage in die Runde. Macht sich die Sitzbelüftung bemerkbar oder ist das ein Gimmick welches man nicht bemerkt?
-
Im Test fehlt noch der Hyundai Ioniq Hybrid. ansonsten ist es Test der Mut zum Hybrid machen soll. Nix gravierend negativ.
-
Ist vielleicht für andere Länderkonfigurationen in denen die max. Geschw. auf Autobahnen 120 km/h beträgt. in Deutschland wird die sicher nicht angesteuert. Ich habe in meinem Jetzigen KIA Ceed auch noch Lämpchen die nicht Funktionieren weil ich die Optionen gar nicht habe.
-
Früher musste ich immer an Schulen und Kindergärten vorbei fahren, dort haben die "Helikoptermütter" ihre Kinder immer zur Fahrbahn End- und Beladen. Das kann sehr gefährlich werden, wenn diese dann noch einfach losrennen.
Wenn man das natürlich lustig findet ist es auch gut, ich hab einen Scheibenwischer und kann dann das Geschmier wegwischen.