2.0 GDI?
Ist der Konfigurator vom Optimal. Die sind einfach noch nicht fertig mit der Seite und haben die schon online.
2.0 GDI?
Ist der Konfigurator vom Optimal. Die sind einfach noch nicht fertig mit der Seite und haben die schon online.
Ich würde es erst einmal so lassen, vielleicht setzt sich da noch etwas. Sonst gibt es dann bald den Thread "Meine Heckklappe klappert was kann ich tun"
Man muss auch mal die "Sau" rauslassen
Alles anzeigenDas ist ja eigenartig:
für den Stonic, der Ende September kommt, habt Ihr die Preise
aber
für den Niro Plug-In, den Ihr im August bekommt, habt Ihr noch keine Preise
Trotzdem:
Gerd wartet auf den Plug-Inkia-niro-phev-side-Ladeklappe.jpg
Die Würfeln noch ob die den Niro Plug-In deutlich teurer machen wegen der starken Nachfrage.
Wie ichs mir gedacht habe. Aber welches Modell Bekomme ich wenn ich im Juli Bestelle und der im Januar geliefert wird?
Ob ich das überhaupt bei meinem Fahrprofil brauche sei mal dahingestellt. Entweder hab ich das drin (was ich bezweifle) wenn meiner im Januar geliefert wird oder nicht.
das Blöde an der Geschichte ist das, wenn es nicht über Update nachrüstbar ist, man ein neues Fahrzeug hat welches schon wieder alt ist und einen bestimmten Mehrwert nicht hat. Wenn es ein reines Softwareproblem ist, welches man mit Update nachrüsten kann, wie Naviupdate, dann würde ich das noch verstehen.
Bei einem Facelift oder einer Modellpflege nach 3 Jahren ist das ja was anderes. Aber bei einem Modell welches gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist. Das evl. im Modell 2018 das LED Fahrlicht kommt, wie in Polen oder der Schweiz im Prospekt schon angekündigt, finde ich auch schon Grenzwertig.
Ich freue mich aber trotz allem auf den Niro.
Hier gibt es noch zwei Pressemappen von KIA AT
Und die NIROs die erst im Januar übergeben werden haben den dann, oder auch noch nicht weil noch Modelljahr 2017? Wird vielleicht erst ab Modelljahr 2018 eingebaut wo auch LED Fahrlicht verfügbar sein soll.