Beiträge von eskimo

Leute, der PHEV hat aber auch einiges an Mehrausstattung an Board:
    bspw. beim ED7: AEB, Anklappbare Spiegel, LED Blinker, 4,2 TFT und nicht zu vergessen die weitaus größere Batterie...

Wo steht das?

Das sind beim Edition 7 immerhin 7360€ Preisunterschied zwischen PHEV 32.350€ und HEV 24.990€. Die 3000€ Prämie werden dann im Rabatt mit verpuffen.

bin ich mal gespannt...
    is schon lustig, dass das erste Modell hier auftaucht, bevor es spezifiziert und bestellbar ist

@Pati kommt doch aus Österreich und da ist der schon so bestellbar. Im Konfigurator sind beim Platin auch die LED Scheinwerfer im Bild zu sehen. Deutschland hängt hier gewaltig hinterher.

Und der Tüv sagt die Scheinwerfergläser sind verkratzt deshalb bitte neu, zu starke Lichtstreuung und Blend Effekt. Das ganze weil die im Winter bei Eis mit Freigekratzt werden, da sie nicht mehr abtauen. ;(

Ich hab mich mal schlau gemacht und das MJ 2018 wird seit Juni produziert und das hat mar damals auch kia Austria unter Vorbehalt gesagt!
    Und wie man sieht auf dem Foto is es mj 2018

Ok, in Österrereich ist das ja etwas anderes, da ist die Preisliste MJ 2018 ja schon online und in Deutschland noch nicht. Mal sehen wann der erste in Deutschland mit MJ 2018 beliefert wird.

Was und wann hast du denn Bestellt? Ok habs gelesen 26.06. bestellt. Da habe ich ja gute chancen auch MJ 2018 zu bekommen.