Viel Spaß mit dem Niro
Beiträge von eskimo
-
-
-
-
Mir fehlten bis dato die Kopfzeilen der Tabelle, ich wusste nicht das HEV und PHEV in einer Preisliste stehen. Hab sie nun in der Preisliste gefunden.
Aber an den Kopf muss man sich schon greifen was das soll. Nicht einmal als Option LED. Die Haben wohl Angst vor zuviel Marktanteil. Ich glaube da tut sich KIA Deutschland kein gefallen. Weil es geht ja, siehe Österreich. -
kommst du nicht aus A?
Hier geht es hauptsächlich um D und in D ist MJ2018 Hybrid laut Liste ohne LED, auch nicht optional:Was ist dann das Paket P4 in deiner Tabelle?
-
Ganz so verteufeln würde ich das System jetzt nicht. Für mein Fahrprofil wäre der „Energieeffizienz“-Assistent eine sinnvolle Sache, da ich die meisten Strecken über Land mit Navi fahre und hier ziemlich viele Höhenunterschiede zu überwinden sind. Die Vorausschauende Fahrweise hab ich eh schon, da kann ich gut auf den „Coasting“-Assistent verzichten. Für "Digital" - Fahrer, die nur Vollgas und Bremse kennen, ist das sicher auch empfehlenswert um überhaupt den Hybrid sinnvoll zu nutzen.
-
Der ist auf dem Armaturenbrett. Bei meinem Ceed ist der genauso bescheiden eingestellt. Getönte Folie drauf sollte da Abhilfe schaffen.Lichtsensor_Niro.jpg
-
Ohne Reserverrad ist ein Wagenheber so ziemlich sinnlos, oder?
-
Ich werde meine nach dem Aussehen wählen. Soviel kann das nicht aus machen. Im Sommer sind da eh die 18" Felgen drauf. Im Winter werden es höchst wahrscheinlich 16" werden.
Nimm doch die Original Felgen, die werden sicher bald auch auf Ebay usw. Auftauchen. -
Das kann aber auch nur ein Kontaktproblem sein. Ich hab einen Öffner für das Rolltor der Tiefgarage. Dachte auch immer es liegt an der Batterie. Nun hab ich etwas Kontaktpaste benutzt und siehe da keine Probleme mehr.