Preis ?
Der Preis steht doch in der Preisliste
Preis ?
Der Preis steht doch in der Preisliste
Das ist eizige was man merkt im Energiefluss das her vor einer Steigung etwas mehr Elektro Unterstützung nimmt!
Das ist ja auch der Sinn. Also funktioniert schon mal der eine Assistent und passt die Hybridsteuerung dem Weg Profil an.
Jetzt musst du aber auch Farbe bekennen und den Niro Pink Foliieren.
Aber ich hab ihn halt schon aber man merkt eigentlich nichts davon!
Aktiv wird das System erst wenn du im Navi eine Route planst und diese dann befährst. Das System musst du, so glaube ich, extra noch Aktivieren. Beim täglichen dahinfahren ist das nicht aktiv, weil keine Route geplant, woher soll es auch wissen was und wohin du willst.
Hier nun das Thema NCAP Crashtest ausgekoppelt.
Ich hab das mal in ein neues Thema verschoben. Hier kann zum Thema Automatik- oder Handbetrieb weiter diskutiert werden. Aber bitte Höflich........
In den Jahren wo man das Wartungspaket im Vorraus bezahlt kann ja auch noch so einiges passieren, ohne das man selbst Schuld ist,dann ist die Kohle futsch. Oder gibt es eine Regelung das man Geld zurück bekommt wenn man nicht alles in Anspruch nehmen kann?
Ich weiß nicht woher dein Händler das hat. Aber in der offiziellen Preisliste steht das nicht. Was anderes kann der auch nicht bestellen. Vielleicht hat es KIA Deutschland nicht nötig moderne bestausgestattete Fahrzeuge zu verkaufen.
Also das sieht für mich jetzt aus wie Einheitsbrei Citroen, Peugot und Konsorten. Sorry wenn ich das so direkt sage. Wenn du Geld in die Hand nehmen und mit Folie arbeiten willst, rate ich dir dich bei einem Folierer beraten lassen. Vorher mal die Websiten durchforsten, da geht einiges. Gerade bei einem weißen Fahrzeug.
Hipp wäre für so ein zukunftsweisendem Fahrzeug ein heller moderner Grünton kombiniert mit orange und vielleicht einem schwarz abgerollen Reifenprofil drüber.
Lad dir doch mal die Preisliste von Kia.de runder, die ist seit Montag online. Da wirst du sehen das nur der PHEV LED bekommt der HEV nicht. Siehe auch den Ausschnitt in Post weiter oben.