Ich hab ein wenig Aufgeräumt und die Beiträge zu Versicherungen in das passende Thema verschoben.
Beiträge von eskimo
-
-
eskimo welche Marke von reifen hast du im Sommer?
Der Niro hat ja Michelin.Ich habe auch Michelin am Ceed.
-
Asche auf mein Haupt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Auf meinem noch Ceed Sw habe ich das auch, erschrecke mich jedesmal wenn ich von Winter auf Sommerreifen wechsele.
-
Ich hatte im Jahr 2016 einen Unfall auf der AB, ich war unverschuldet, mir ist eine älter Dame nach einer Ausfahrt im Baustellenbereich beim Spurwechsel in die Seite gefahren. Da keine Zeugen vorhanden und sie gab an das ich gewechselt hätte gab es 50/50 Lösung. Soviel zum Vorgeplänkel.
Da ich einen Rabattretter habe und auf Vorschlage der HUK24 hab ich meinen Schaden durch meine Vollkasko regulieren lassen (3000€). Die Dame bei der Versicherung meinte ich müsse dann noch das Jahr 2017 bei der Huk24 bleiben wegen der SF und erst danach könne ich wechseln mit dem aktuellen SF als wäre nichts gewesen.
Ist das nun richtig und ich könnte wenn ich wollte ohne den SF einzubüßen wechseln? Was ich eigentlich nicht will
Oder hängt mir das trotz Rabattretter ewig an?
-
Die ist nur dafür vorgesehen, den Mediendaten kann man damit nicht ans Audiosystem übertragen.
-
Wenn ihr euch reifen kauft dann wirklich Original!
Die Sensoren sind problemlos anzulernen ans Fahrzeug!
Ich habe mir jetzt auch nen komplettsatz gegönnt um 1090€ auf 16" inclusive Sensoren!Wenn schon Preisangabe dann Schreib doch bitte gleich die ganzen Informationen rein. Es braucht dann keiner mehr nachfragen.
1. Welche Felgen?
2. Welche Felgengröße?
3. Welche Reifen?
4. Welcher Reifenhändler?Und eine Bitte, die Ausrufezeichen "!" kannst du wirklich lassen. Den Satz beendet man im deutschen mit einem Punkt "." außer es ist eine Frage, dann kommt ein Fragezeichen "?". Oder ein Besonderer Ausruf, dann mit dem Ausrufezeichen "!".
-
Ich denke das DSG kann nicht so schnell runterschalten um den nötigen Gang zu wählen, daher die Gedenksekunde.
-
Das müste MJ2018 sein
-
Der Bessen hat mal ausgefegt und den Spam ins Off Topic verschoben.