So was ist auch der Grund warum ich mich in solchen Listen nicht eintrage. Diese Honks versauen einem durch die Fehleingaben das Ergebnis. Ich führe seit Jahren eine Excel Liste für meine Fahrzeuge.
Beiträge von eskimo
-
-
Hab es mal hierher verschoben.
-
Nun habe ich noch vom alten Aute 3ltr 3w30 ACEA C3hier und packe mir gerne 1ltr in den Kofferraum falls ich überraschend nachfüllen muss.
Sorry, ich bezog mich auf dies.
-
Wieso muss man bei einem modernen Auto Öl nachfüllen? Mein Ceed 1,6l Benziner ist jetzt 9 Jahre alt und hat 133000 gelaufen. Ich habe in der Zeit keinen einzigen tropfen nachgefüllt und bei Kontrollen ist immer noch ausreichend Öl drin. Wenn man Nachfüllt, ist dann eventuell zuviel drin und das schadet dem Motor eher als es hilft.
-
Ah, wieder ein ewig gestriger.
Metalliclack - im Gegensatz zu den Unilacken aus den 80igern von denen Du sprichst - wird mit Metallicflakes gesättigt und danach mit einem UV beständigen Klarlack versiegelt.Die Sonne hat somit keine Chance.
Vor mir fuhr gestern ein Opel Astra, ca. Bj 2000+ dessen Heckklappe war ausgeblichen. Ja es war ein Unilack aber bestimmt nicht aus den 80ern.
-
Dann hoffe ich für euch, dass dieses Rot beständiger ist als bei anderen Fahrzeugen z.B. VW und Opel, die nach Jahren ausbleichen.
-
Glückwunsch den neuen Besitzern, ich muss noch 4 Monate Warten
, zwei hab ich schon geschafft
.
-
Den Niro gibt es ja auch mit LED, allerdings nur im Plugin. Entscheidend ist die Angabe in der Preisliste.
-
Heute in Bad Mergentheim Löffelstelzer Straße stand ein dunkel grauer mit Kennzeichen KG-LZ......
-
Ich muss mich korrigieren, ich habe Pirelli Cinturato P7 drauf, Original war Michelin.