Wir brauchen noch Rechnungen von Nord und West, Ost und Süd haben wir schon. Dann passt das wieder.
Beiträge von eskimo
-
-
So, mein erstes Jahr ist nach nur 8300 km (kurzer Arbeitsweg) rum und der Service ist gemacht.
Aus meiner Sicht zwar etwas happig, für lediglich Ölwechsel, Lack und Auto anschauen, aber so ist es halt. Sie müssen ja auch von was leben!
Ich war jedenfalls mit 233,-€ dabei.im Osten ists auch nicht viel billiger.
-
Um welche Scheibe geht es denn überhaupt? Vom Navi oder eine Kunststoff Blende? Ne Scheibe ist ja etwas wo man durchschauen kann.
-
Du siehst den Kratzer täglich. Mich würde das bei einem neuen Auto ärgern. Es sei denn dir ist soetwas egal und du gehst davon aus, das eh bald überall Kratzer sind. Vielleicht kann man das folieren.
-
Der Raddurchmesser / Reifendurchmesser ist doch annähernd gleich. Sonst würde doch der Tachometer nicht mehr Stimmen.
-
Damals in der DDR war es Pflicht einen Schmutzfänger am Radkasten zu haben der das Aufschleudern von Steinen verhindern soll. Dies sah zwar scheixxe aus war in meinen Augen aber nicht schlecht. Vor allem bei solchen Autos, wo das Hinterrad schon fast komplett frei liegt, z.B. VW UP usw. Würde eine Menge Kosten Sparen.
-
Na ja, ob aber 16" Räder beim Spirit zulässig sind und unter welchen Bedingungen man diese Verwenden darf dürften die schon wissen. So als Autofachleute. Außerdem gibt es ja KIA seitig auch 16" Felgen.
-
Es ist schon sehr befremdlich, dass KIA-"Fachhändler" nicht über die Möglichkeiten der Bereifung, ABE usw. bescheid wissen. Und denen soll man dann sein Auto zum Service bringen, wenn es schon beim Winterreifen samt Felge scheitert! Was machen die denn da, Türen auf und durchgucken? Oder nur Umparken und Geld kassieren.
-
Laut Preisliste vom 18.08.2017 MJ2018 für alle Ausstattungslinien und Typen Serie. Siehe auch Link über deinem Post.
-
Fehleintragungen verfälschen vielleicht das Gesamtergebnis eines Fahrzeugtyps, aber doch nicht dein persönliches Ergebnis wie deinen Durchschnittsverbrauch, deine Kosten etc.
Oder reden wir da aneinander vorbei? Bist du ggf. Fuhrparkverwalter??
Nein bin kein Fuhrparkverwalter. Meinte damit nur meine bisherigen Autos und jetzt das aktuelle und meine beiden Motorräder. Nur ein Minifuhrpark.