Ich habe hier vor meiner Büro Türe einen Nissan-, Skoda-, Peugeot-, Renault-, Suzuki-, Subaru-, und Seathändler. Aber nein, ich kaufe einen KIA wo der Händler 50 km weg ist. So blöde muss man erst einmal sein.
Beiträge von eskimo
-
-
Schau mal in dein Kofferraum unter die Styropor Abdeckung.
-
damals habe ich die mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken gewechselt
Is auch > 10 Jahre herHeute bekommst du die Hand nicht mehr auf den Rücken
-
Ich kann mir vorstellen, daß die Lämpchen durch das ständige an und auschalten der Lichtautomatik eher verschleißen. Ich hatte die auch bei meinem Ceed eingebaut, die ersten haben kein Jahr gehalten. Bis ich aus der Garage war, ging das Licht 2x an und aus. Ich hab dann die Automatik abgeschaltet die Lämpchen halten immer noch, jedenfalls bis Freitag als ich sie mit dem Auto drumherum abgegeben habe.
-
Das mit den 3000 U/min habe ich mich auch gefragt, habe die ersten 900 km am Wochenende abgerissen davon 90% Autobahn mit gemäßigtem Tempo zwischen bis 130 km/h, beim Überholen ging es auch mal auf 160 km/h. Erstaunlich viel EV Modus beim "Segeln".
-
Jetzt kann ich auch mal etwas Fragen. Kann man die Funk - Funktion am Schlüssel abstellen? Ich möchte z.B das der Zweite Schlüssel zuhause resp. den die Frau mit rumschleppt nicht sinnlos die Batterie leer Funkt.
-
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... Wir haben bei uns im Ort 11kw Säulen mit typ2 stecker (Das das auto nicht mehr als 3,7kw kann ist mir schon klar), ist bei dem Plug In das kabel zum Anstecken nicht dabei?? Muss ich da jetzt extra noch ein Kabel zum Laden kaufen?? Typ2 ist doch quasi eh "standard"? Bin davon ausgegangen das 2 Kabeln dabei sind eines für die normale Schuku Dose für zu Hause (Das "Notfallladegerät" wie in der Bedinungsanleitung geschrieben wird) und ein Typ2 auf Typ2 Kabel oder sehe ich das falsch? Weiß wer welche kabeln jetzt wirklich dabei sind?? Danke & schöne Grüße
Schau doch einfach in die Preisliste von KIA DE, da steht drin was alles dabei und was extra Zubehör ist. Das wäre der einfachste Weg.
-
Ich melde mich dann mal hier aus dem Wartesaal ab. Hab den Niro heute in Empfang genommen, 3 Monate vor dem geplantem Liefertermin.
-
Stimmt, Tempomat funzt nicht richtig bei einigen und dieses Eco-Wenn-Ich-Navi-an-hab (wiedervergessen, wie es heißt) geht auch noch nicht ...Preisminderung oder zurück geben?!?^^
Das ist ja nun hinlänglich bekannt das die ECO-Funktion erst ab MJ2018 eingeführt wird und für das MJ2017 nicht nachrüstbar ist. Siehe dieses Thema Eco-Driving Assistant System (eco DAS) mit CGC und PEC
-
Oh, es sind doch schon MJ2018 ausgeliefert wurden. Wieso musstest du dann so lange Warten? Ich hab am 17.07. Bestellt, mal sehen was ich bekommen.