die gepostete
MY2017 AT Gold 8" Navigation
Version ist uralt!
Die ist so lange aktuell bis ich eine neue Version für unser Ösis bekomme
die gepostete
MY2017 AT Gold 8" Navigation
Version ist uralt!
Die ist so lange aktuell bis ich eine neue Version für unser Ösis bekomme
Auf Anrregung von @Typpes hier der Winterreifen und Felgen Foto Thread. Bitte nur Beiträge mit Fotos Posten, angaben welche Felgen und welche Reifen wären auch noch sinnvoll um Nachfragen zu vermeiden.
Beiträge mit Komentaren zu den Fotos werden komentarlos gelöscht. Gefällt mir Button sollte reichen.
Diskussion dann in diesem Thread >> Der Kia Niro Winterreifen und Felgen Thread <<
Wollen wir nicht Felgen mit Foto in einem ExtraThread sammeln? Ohne Diskussion, nur zeigen. Ein seitliches Foto und die Bezeichnung / Größe kann vllt anderen zur Orientierung dienen.
Können wir machen, eine gute Idee. Komentare lösche ich ohne vorwarnung dann raus. OK
Ja Klaus. der Pan ist, die Pflege ich nach, sobald mir jemand die Daten schickt.
Hier kann zum Thema Softwareversionen >>LINK << diskutiert werden.
Kann man hier auch den Button "Ergebnis anzeigen" ergänzen?
Ich habe bestellt und warte noch auf meinen Niro, kann also noch nicht antworten...![]()
Die Übersicht über die Antworten ist aber gerade für die Besteller/Wartenden interessant, oder?
Der Ersteller oder ein Moderator kann das nachträglich noch ändern. Ich überlasse es aber gern dem Ersteller und funke nicht dazwischen. Zumal man vom Ergebniss nichts ableiten kann. Da spielen so viele Faktoren mit rein. Meine Wartezeit betrug anfangs 6 Monate, nach 3 Monaten habe ich ihn bekommen.
Ich habe auch drei Angebote angefordert. Mit "Thermo Call TC4 Advanced" Bedienung.
1. 2.636,78 € + 38€ Leihwagen
2. 2.383,96 €
3. 2.080,39 € + 39€ Leihwagen
Wobei beim 1. die Kalkulation unklar ist weil nur der Entpreis genannt wurde. Hier wurde auch folgendes angegeben Zitat: "
Der Einbauvorschlag ist für Fahrzeuge ohne Xenonscheinwerfer. Ob der Einbau mit Xenonscheinwerfer möglich ist, muss am
Fahrzeug geprüft werden. Eventuell fallen noch Zusatzkosten an."
Davon ist in den Angeboten 2+3 keine Rede
Bei Webasto gibt es jetzt eine Aktion für Kompakt SUV von 150€ da ist der Niro mit eingeschlossen.
Alles anzeigenBin am 16.11. dran mit Inspektionieren
+ schon voll in Spannung wg der Rechnung,
hab meinem Händler aber schon vorbereitet
mit der Aussage :
Geld spielt keine Rolle,
es darf nur nicht zu teuer werden :o)
also wenn ihr versteht was ich mein.
Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt, kann ich dir ja meine Inspektionsrechnung schicken und du überweist das dann ans AH. Hab aber noch Zeit, sind erst 1000 km runder da kannst du noch sparen.
Ist das nicht so, das man den Reifen nach Verwendung von solchen Mitteln wie Pannenset oder Reifenpilot nicht mehr verwenden darf?
Wenn ich wie @capra eine Schraube in der Lauffläche habe und das Zeug verwende werfe ich den Reifen, der eigentlich noch repariert werden kann weg und kaufe mir im schlimmsten Fall zwei neue weil es diesen Typ nicht mehr gibt. Bestelle ich den ADAC oder Mobilitätsdienst von KIA, dann habe ich eine Chance mit einer Reparatur davon zu kommen. Oder liege ich hier jetzt falsch?