Zur Sicherheit eine Mail an KIA schreiben und die dann aufbewahren. Oder schon bei 14500 gehen. Alles andere ist ja Spekulationen.
Beiträge von eskimo
-
-
Ja...das ist auch genau meine Frage: war heute bei der Inspektion mit Navi Update... aber es hat sich nichts geändert... sieht vorher wie nachher gleich aus.... ist da wirklich die neueste Version aufgespielt... kann mir da jemand bitte helfen?
Im Werkstattbereich gibt es ein Thread der sich Softwareversionen nennt. demnach hast du die neuste Version für Fahrzeuge Modelljahr 17.
-
-
Passt zur Haifischflosse auf dem Dach. Ist bestimmt in DE nur ab Spirit zugelassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Vision hat auch im Plugin ein normales Zündschloss.
-
Oder günstiger oder doch billiger
Front Bumper Skid Plate Silver For 2017 Kia Niro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe auch die gleiche wie Pati. sind beides HEV aber MY18
-
Ich habe mich nun doch mal beim Spritmonitor eingetragen. Was ich erstaunlich finde, mein Bordcomputer sagt mir gestern vorm Tanken durchschnitt 5,0 und beim ausschalten kam die Anzeige 4.5, heute morgen beim auf Arbeit Stromern 2,9.
Vielleicht habe ich die letzten male nie Voll getankt und gestern dann bis Anschlag
ich werde es beim nächsten mal merken.
-
war keine Kritik
Ich weis das.
-
Wie man feststellt haben MY17 7" und 8" und MY18 8" DE u. AT die gleiche Software.