Ich habe 12-14% Gefälle vor der Türe. Da geht der Motor nur zum Heizen an wenn ich die Temp. hochgedreht habe.
Beiträge von eskimo
-
-
Wozu dient diese Taste was resettet sie??
Für das selbststudium vor der Bestellung die Anleitug für MJ 2018
In diesem Thread gibt es auch die vom MJ 2017 weiter oben.
-
Da mein Arbeitsweg kurz ist, stelle ich die Heizung auf 16°C, dann springt der Motor zum Heizen nicht an und ich kann schön die paar Kilometer den Berg hinab is Geschäft "Stromern".
-
Hallo ich möchte mir auch einen Niro Spirit zulegen.
Wenn ich das nun hier richtig gelesen und verstanden habe, ist es so, das die Modelljahre 16/17 ind der Spirit Version Xenon haben, und dieses, ab Modelljahr 18
dann in LED sind. Mit oder ohne Fernlichassisten??
Zur Zeit gibt es ja keine Fernlichtassistenten bei XENON (automatisches abblenden bei z.B Gegenverkehr, meine ich )Bitte mal die Preisliste von KIA genau lesen. Den Niro als Hybrid gibt es als Spirit nur mit Xenon in Deutschland. In Österreich mit LED. Den PlugIn gibt es auch in Deutschland mit LED in der Spirit Ausführung.
-
wäre wahrscheinlich gut, wenn @eskimo das Heizerzeug hierher
Motorwärmer 230 V für ioniq und NIRO von Defa
verschiebt. Da steht schon (fast) alles
erledigt
-
Die Batterie ist nur zum Systemstart von Nöten. Sozusagen zum wecken des Niro.
-
Hallo Eskimo,
mir gefallen die Schmutzfänger vorne und hinten,daher meine Frage....hast du die selbst angebracht?oder hat die der
angebracht?
Gruß Stefan
Die Schmutzfänger hat der Händler beim Räderwächsel mit angebaut. Dazu noch die transparente Schutzfolie am Heckstoßfänger (Ladekante) und an den Türgriffen. Da die Auslieferung so kurzfristig war und zu dem der verkäufer noch krank, war das alles nicht gemacht. Hab das dann alles gestern machen lassen und einen kostenlosen Ersatzwagen für den Tag erhalten.
-
Magnit 18" in Dark mit 225/45 Continental TS850 + neu Schmutzfänger vorn und hinten
niro-forum.de/gallery/image/315/
niro-forum.de/gallery/image/314/
niro-forum.de/gallery/image/313/ -
Was, die Zeitumstellung geht nicht automatisch? Ich glaub ich geb die Karre zurück.
Toyota hat noch nicht mal eine 24h Anzeige im C-HR hinbekommen.........
-
Du hast Recht, habe gerade geschaut.
Pollenfilter bei 30.000Ich hatte unseren Preis im Kopf, aber da war der Pollenfilter und die Bremsflüssigkeit mit dabei.
Und warum wurde das gewechselt wenn es noch nicht dran ist? Beim Pollenfilter ist noch nicht mal anschauen angegeben.