Der Niro hat ja auch noch zwei Trip Zähler A u. B. Wenn ich den Verbrauch für eine explizite Tour ermitteln will, dann stelle ich bei beginn den B Zähler auf 0 und kann so auch den Verbrauch der Strecke ablesen. Trip A stelle ich immer beim Tanken auf 0 und hab so auch den Verbrauch des Tank Zyklus. Im Gesamtzähler sieht man den Durchschnitts Verbrauch über alles.
Beiträge von eskimo
-
-
KIA kumuliert wahrscheinlich immer noch an der Antwort. Seit März 2017
-
Ich habe heute die Mitteilung von meinem
erhalten:
"Das Fahrzeug ist am 13.11. (MONTAG??!!) in Produktion gegangen."
Gibt es eine Direktkamera in die Fertigungshalle?Voraussichtlich 3 Wochen früherer Liefertermin KW01/18
5.gif5.gif5.gif
GerdMin Niro wurde am 20.07.2017 produziert, Anbau der AHK in Bremerhaven war am 22.09. Anlieferung beim Händler war ca. 09.10. Zulassung und Auslieferung an mich war am 13.10. also ca. 3 Monate.
Da spielen viele Faktoren mit bis das gute Stück hier ist. Mein Liefertermin war auch KW 01.18. Glücklicherweise wurde ein passender umgekleidet und ich konnte den 3 Monate früher in Empfang nehmen. Selbst mein Händler war erstaunt. Gestern kam noch ein KIA - Schlüsselanhänger von meinem Händler als Willkommensgeschenk bei KIA.Ist aber schon mein dritter Neuwagen von KIA. !. war ein Carens II der zweite ein Ceed SW ED und nun der Niro.
-
Doch, das kann sein. Man braucht nicht so oft Tanken
-
Sächsch brauchst mir abor nich übersetzn. Das veschtesch vleimal selbor. Bin doch och eh Leipzschor.
-
Kauf dir doch eine SD Karte wenn du deine Auto hast, benenne diese genau so wie die vom Niro und spiel den Käse rüber. dann Pack die Musik in eine Verzeichnis und teste den Spaß.
Entweder geht es oder nicht. Im Schlimmsten Fall fackelst du die Kiste ab weil irgend etwas Spinnt oder du dir über deinen PC einen Virus einspielst. Kein Risiko Kein Spaß. -
Hast du das ADA dabei, aktiver Tempomat?
-
Hi,
weiß jemand ob man auf die SD Karte für das Navi auch Musik aufspielen kann bzw Fotos und diese dann auch ansehen bzw anhören?
Falls die Karte zu klein ist kann man die auf eine größere SD 1:1 kopieren ?Andere Frage,
wisst ihr vielleicht ob bei jedem neuen Niro die Stoffußmatten von haus aus dabei sind (auslieferungszustand) oder ob man die extra kaufen muß?
mein händler hat mir gummimatten dazu gegeben aber keine stoff...Danke LG aus Wien
Siehe Preisliste, das steht nur Fußmattenset und nicht die Beschaffenheit. Bei mir war es Stoff.
Und wenn du deine Signatur ergänzen würdest, müsste man nicht erahnen was für einen Niro du fährst.
-
Bei mir gibts eine Lieferterminänderung... laut aktuelle Info statt KW8/2018 soll jetzt "...zwischen Januar und Februar geliefert werden..."
Nun überlege mich... was gibt es da zwischen? :-))Das ist der 31.01.-01.02. die liefern den Nachts aus.
-
Und im Sommer fährst du dann weiter mit den Winterreifen? Oder sollen das dann 18" werden?