Beiträge von eskimo

@eskimo, fahr schon mal den Besen vor :saint:

Ich werde gleich den Hammer raus holen und hier einigen gewaltig auf die Finger Klopfen. Wir sind hier doch nicht in einer Sekte wo nur bestimmte Meinungen geschrieben werden dürfen.
    Rafaelsen hier bei seinem 2. Post Stänkerei vorzuwerfen ist ja schon sehr amüsant. Die Bezeichnung "Spinner" als Beleidigung vom exvolvo1 setzt dem ganzen die Krone auf. Dafür gab es einen Schuss vor den Bug.

Ab jetzt weiter hier im Thema.

so habe den Wagen gestern übernommen. In der Tat fehlt eine ABE und daher gibt es die Reifen erst am 30.11. , die vom normalen niro passen nicht.

Das sind alles so vage Aussagen. Was für Felgen und Reifen wurden dir den Angeboten? Dazu hast du dich noch nicht geäußert. Der HEV Niro hat 16" und als Spirit auch 18", der PHEV nur 16".

Ich überlege gerade, ob ich diesen Thread nicht komplett lösche weil es nur zur Verunsicherung führt.

Wenn der Tempomat softwaregesteuert ist, dann müßte es doch eigentlich auch möglich sein,
    per Bildschirm voreinzustellende Geschwindigkeiten einfach per Klick auszuwählen?

Möglich ist so etwas bestimmt, aber!

• Wo und womit willst du klicken?
    • Was passiert wenn du dich verklickst, z.B. in der 70er Zone 120 wählst und mangels Abstands Radar einem drauffährst?

Du kannst ja stufenweise 1er und 10er Schritte rauf und runter klicken, das sollte doch genügen. Für mich reicht das auf alle Fälle und ich kenne kein Auto wo das ginge.

Ich habe darüber nichts in der BA gefunden. Wenn du das Lederpaket hast, dann kannst du ja die Position für zwei Fahrer einprogrammieren. Ich glaube da wird auch die Spiegelposition mit geändert.

Oh, da habe ich mich leider vertan, dachte der Verbrauch wird mit angezeigt. Sorry.

Vielleicht ist sas ein Hinweis wie lange das Fahrzeug die Daten sammelt um sie dann wieder zurück zu setzen. Es wird immer von 4 Stunden gesprochen.