Ich fahre meinen Niro jetzt fast 4 Jahre und habe noch keinerlei Probleme gehabt. Es quietscht und rappelt absolut nichts. ich würde ihn sofort wieder kaufen.
Beiträge von hjusch
-
-
Habe jetzt 7800 km gefahren und bin sehr zufrieden. Bei etwas vorausschauender Fahrweise verbraucht mein Fahrzeug zwischen 3,8 und 4,5 Liter . Bei tieferen Temperaturen werden es auch etwas mehr ( bis zu 5,4 l/1oo km ).
Ich habe den Kauf noch keine Minute bereut. Es klappert nichts und Mitfahrer sind begeistert von der geringen Geräuschkulisse. -
Hallo zusammen,
habe meinen Vision ozeanblau ADA jetzt 2 Monate und bin sehr zufrieden.Verbrauch 4,4 l / 100 km bei vernünftiger Fahrweise. Bei einer Fahrt Burbach - Gießen ( Autobahn hin und Landstr. zurück = 108 Km ) 3,9 l / 100 km. Ich habe festgestellt, dass die Verbrauchsangaben des Systems recht genau sind. Besser als bei meinen beiden Vorgänger VW Plus und Peugeot 2008. Hier konnte man immer ca 0,3 l zugeben. ( Ich schreibe jede getankte Menge mit Km - Stand zusätzlich auf ).
Gruß -
Danke, werde mich noch mal umhören.
-
Entschuldigung, heißt natürlich Snowtrac 205-60-16 .
Zur Felge kann ich keine Angaben machen, hat nur Kia Emblem -
Ich bekomme am 22.08.17 meinen Vision Ozeanbllau ADA ausgeliefert.
Auf die Frage nach Winterkompletträder auf Alu wurde mir die Kia Felge mit Vredestein sportrac 5 für 900,00 Euro angeboten.
Das Herstellungsdatum der Reifen ist 37 Kw 2016.
Ist das Angebot akzeptabel ? -
Hallo und guten Morgen.
Ich bin neu hier .
Habe viele Beiträge gelesen und vergangene Woche einen Niro Vision ozeanblau mit ADA bestellt. Darf nun bis zur 40 Kw Warten.
Ist das normal ?
Gruß hajusch