nabend alle
also ich brauch keine verkehrszeichern erkennung ich habe mein warngeät auf den beifahrersitz ist nicht immer so günstig im unterhalt
aber funzt einwandfrei es sei denn es schläft auf der autobahn ein *lol*
Beiträge von schorrsch
-
-
servus alle , also ich bin 1,80 groß und kann mich nicht beklagen vorne wie hinten ohne meinen sitz vorne zu verstellen .
meine tochter die auch so groß ist und bedauerlicher weise immer auf die rückbank verbannt wird *grins* hat sich auch noch nicht beschwert auser das sie gerne fahren will aber nicht darf lacharme kinder
der typ im video hat keinen blassen schimmer von was er da so babbelt der sollte lieber zu qvc gehen da soll man ja auch immer sparen beim kauf
schönes we allen und knitterfreie fahrt -
dann mal alzeit knitterfreie fahrt
-
japp so sah es aus al ich mein auto geholt habe , die geben sich da immer mühe .
meiner frau ihr auto hatte eine schleife drumm sah auch echt schön aus -
steffdi
nabend bei meinen kia autohaus in hanau -
so an alle die hier so schön warten auf ihren niro
ich muss sagen wartet es loht sich echt bin voll begeistert hab ihn seit donnerstag und es macht voll spass damit zu fahren
-
tataaaaa der niro ist da und kann morgen abgeholt werden , des wurde auch zeit
damit verabschiede ich mich mal aus dem wartesaal und werd immer mal vorbei schauen hier
bye bye -
wir haben am 18.2. 17 bestellt direkt nach der probefahrt . ich denke mal 12 wochen ist knapp wird wp bisschen länger werden aber ich drückr dir und allen anderen die noch warten das es schneller geht
-
danke es wird auch langsam zeit
lang genug gewartet
-
so hatte heute doch ein anruf vom freundlichen aus aus dem autohaus
des weise tuf tuf wäre eingetroffen nun kann es sich nur noch um paar tage handeln bis er zugelassen ist