bitte foto davon machen
Beiträge von schorrsch
-
-
dann hatte ich eine falsche info bekommen , da hieß es das das auto die sensoren noch nicht kennt und müssten angelernt werden
aber schön das es geht auch ohne -
servus alle
ich hab vor 1 woche meine winteräder drauf geschraubt und es hieß das die sensoren angelernt werden müssen
heute stellte ich verduzt fest das auto hat sie selber gefunden .
ist das wem auch so gegangen?
reifen hatte ich im september beim kia geholt schon -
das auto kommt noch und du wirst froh sein ihn zu haben und spass haben
warten lohnt sich echt
-
meine liegen noch in der garage , aber noch mache ich sie nicht drauf
alufelge mit kumo 16" 205/60 für 872€ direkt vom kia händler -
na denn viel spass beim fahren
ich bin voll zufrieden mit dem auto keine probleme
der spritmonitor naja bin nicht der sparsamste fahrer grins aber bei 3km arbeitsweg leicht berg auf brauch er doch was für den durst -
ist ja schön das es sowas gibt ,
aber wenn es das nur mit dem navi zusammen ab model 18 gibt wie wäre es wenn jemand mal schaut oder eine app erfindet die jeder
nutzen kann? -
zum glück pipst es nur bei dir da grins ich brauch bald ein versterktes bodenblech
-
veraltetes modul ??? hoffe sie liest des net *grins* nein aber meins wird auch kein update bekommen bin so zufrieden damit
auch wenns immer einschläft auf der autobahn -
moin moin alle geplagten und mit durch getretenen bodenblech auf der beifahrer seite *fett grins*
ja sie sind praktisch aber haben auch kleine mängel vorige woche hat es auch nicht rechtzeitig darauf hingewiesen
das da ein blitzer steht und gleich da angehtmal sehen obs da von kia auch ein update gibt *grins*
schöne grüße nach leipzig in meine alte heimat