dann viel spass damit
Beiträge von schorrsch
-
-
viel spass sicher wie bei mir marder biss ist nur der eine kühlkreislauf betroffen hatte ich schon
-
ich finde de liste zwar gut aber man sollte auch die gewichte der autos mit berücksichtigen
-
super was ihr da gedrukt habt , macht ihr noch ein kia logo rein ?
-
schau mal ob nicht auch ein nagetierchen deine schläuche angefressen hat
-
mir erklärte man damals als es mich auch mal traf aussen ca.3cm von beiden seiten darf nichts gemacht werden , rest ist normale lauffläche da könne man was machen sonst nicht
hängt mit den ganzen zeug zusammen was die da im reifen verbaut haben
aber da seine reifen noch fast neu sind kann er sicher auch nur einen reifen nachkaufen -:) drücken wir mal die daumen -
in diesen bereich wird es keine rep. geben hatte ich bei meine alten auch mal , ist zu weit ausen um es zu rep. wird wo eine neuer reifen sein der da kommt .
diese vulkaniesierung darf nur in der mitte gemacht werden
trozem wünsche ich das es der letzte nagel oder schraube war -
vieleicht war es auch ein freundliches nagertier wie bei mir , hat auch 2 schläuche und antenne angenagt
-
so in etwa war mein gedanke auch , und da eine rückfahrcam anschliessen
da ich finde das das auto etwas unübersichtlich ist und fahren bis zum andozzen wird zu teuer auf dauer deswegen der gedanke das radio noch zu tauschen -
hallo mein gedanke war auch ausbau und gegen ein anderes radio zu tauschen nur ob das alles so passt und eine passende blende gibt das macht mir so sorgen und die anschlüsse ob das alles so geht
wenn du es offen hast halt mal bitte alle auf dem laufenden