sorry ich weis nicht wie des geht einen anderen Thread wie und wo
Beiträge von schorrsch
-
-
vielen dank für eure info , dann muss ich mal sehen und google wie und wo ich am häufigsten bin und darf mir nun etliche app und karten zulegen wie es ausschaut , oder nehmt ihr nur app
-
servus mal eine frage in die runde wie ist des mit den ladekarten für die zapfsäulen was sind die günstigsten mit monatsgebühr ? gibts noch kostenloses strom tanken?
wie macht ihr des so ? wenn ihr unterwegs seit und nicht an der steckdose daheim?
wäre mal interresant für mich da ich vieleicht mir einen kaufen würde ein phev
-
mal eine frage in die runde wie ist des beim
PHEV bei dem kalten wetter springt da der motor an wenn man losfahren will oder fährt er erst elektrich?
-
so kurze rückmeldung , die taste drücken des klappt wundeerbar danke für eure hilfe
-
danke werd ich morgen mal versuchen ob ich des hinbekomme
-
was soll des den sein antibeschlag ? meint ihr die starke lüftung für die frontscheibe? da würde ich es verstehen aber des hab ich selten an ,
nur die scheibe heitzen ist irgendwie doof , hätte auch gerne mal warme füße
habe normal nur die klima an heitzung auf 24 c und denn schaltet des immer nach eine sec. auf scheibe
geht des nicht aus ?
-
das versuche ich immer wieder mal geht es , denn steigst wieder ins auto der selbe mist wieder schaltet immer auf die scheibe nur
-
mal eine frage in die runde , wen ihr heitzung anhabt fahrt springt auch bei euch immer nur luftstrom auf scheibe? und lässt sich nicht umschalten auf innnenraum füße z.b.
-
gabs hier nicht mal eine version zum selber drucken???