Jo, bei IOS läuft es auch wieder 😀
Beiträge von Wernair
-
-
Hallo Gemeinde,
hat noch jemand diesen Fehler? Wird auf meinem IPhone seit heute angezeigt.
Gruß Werner
-
Werde ich machen, sowie ich das Fahrzeug am Sa. habe 😉
-
Wernair bitte deine Signatur auch mit Fahrzeugangaben ausfüllen, damit hier nicht gerätselt werden muss ob du ein Niro1 oder 2 Fahrer bist. (HEV, PHEV, EV)?
Denn hier ist z.B. die Niro 1er Ecke!
Vielen Dank und noch herzlich Willkommen hier im Forum.
-
@ Kogie und alle anderen, besten Dank für eure Tipps. Ich lade zu Hause über die Steckdose da keine PV vorhanden. Mein Stromanbieter hat keinen Tarif für E Fahrzeuge, kann sich aber bald ändern. Ich habe mal die App Ladefuchs runtergeladen und werde, wenn erforderlich, dann schauen was geht.
-
Habe mir eine abschließbare Aussensteckdose geholt, die müsste den Anforderungen lt meinem Elektriker reichen
-
Eine Wallbox hat doch nichts mit Solarstrom zu tun! Sie dient zum sicheren und effektiven Laden eines E-Autos.
Ok, danke für den Tipp, werde mit meinem Elektriker darüber reden. Aber was spricht gegen eine mobile Wallbox?
-
IMG_1534.jpgAm Sa bekomme ich meinen Niro PHEV Bj 21. Händler sagt Vorbereitung für die AHK wäre leider nicht gegeben. Was fällt alles darunter und wie erkennt man dies ob es der Fall ist oder nicht. Bei Rameder haben sie bis 28.01. ein Angebot für eine abnehmbare Inclusive. Einbau für 860€. Werde ich wahrscheinlich in Anspruch nehmen
-
-
Ich würde mir an deiner Stelle eine Wallbox für zuhause kaufen,
z. B. ist dieses Angebot ja nicht schlecht.
Besen/Ladevogel BS20-BC Dreiphasic EV Ladestation 16A EU Ladegerät Wallbox 11 kW Typ 2 6m Kabel
Habe keine Solar zu Hause, wozu dann die feste Wallbox? Wenn ich nachts langsam lade über die Steckdose ist doch alles ok oder nicht?