Beiträge von Paschi69
-
-
-
müßt ich nicht am laufendem Band hier Rede und Antwort stehn
wärn die Bilder schon längst gemacht,
also nicht immer nur alles auf mich abwälzen.dann Antworte nicht und geh Bilder machen
-
doch doch,
is fest eingeplant,
noch ein wenig Geduld :o)Was ist jetzt denn falsch?
Regen??? Okay, hat gerade angefangen nach 2 Wochen Trockenheit.
Zuviel Sonne?? Okay, das Problem hatten wir alle die letzten 2 Wochen....gestern aber kühler und bedecktMensch, wenn du keine Kamera hast, dann können wir dir helfen
Aber wir möchten endlich Bilder sehen!!!
-
so, wir sind wieder auf Platz 13.... wer versaut hier den Schnitt???
Ich weiß, daß das nicht ernst gemeint ist.
Leider werde ich meinen Spritmonitor nicht weiter pflegen, da man Angst hat den Schnitt zu versauen.
Ich fahre den Niro so, wie ich es mag und mir Spaß macht, gerne auf der Autobahn auch mal bis zu 150kmh.
Habe eine Verbrauch von ca 5,4 bis 5,6l bei 75% Autobahn, 5% Landstraße und Rest Stadtverkehr.
Ich kann damit sehr gut leben und freue mich jeden Tag mit dem Niro zu fahren. -
-
Ich bin nur 175cm groß und durch einen Arbeitsunfall beide Knie kaputt.
Deswegen hat der Niro für mich eine ideale Ein- und Ausstiegshöhe .Natürlich hat jeder ein Recht, seinen Wagen nach seinen Wünschen zu verändern.
Das hatte ich auch geschrieben, in dem ich meinen Respekt ausgedrückt hatte -
Finde ich gelungen und und optisch effektiver als bunte Plastikstreifen im rot oder blau...
Wie so vieles im Leben hat jeder eine andere Vorstellung von dem, was einem Gefällt.
Mir persönlich gefällt das höher legen gar nicht, dafür mag ich rotes Plastik
Habe aber Respekt vor der Arbeit, Energie und den Willen sich sein Ziel zu erfüllen.
Gerade bei einem "Exoten" wie den Niro sind Umbaumaßnahmen keine Sache von der Stange. -
warum wechseln die bei 71km das Öl???
Erstzulassung war im Juli 2016, gekauft im April 2017.
Vor Übergabe hat das Autohaus die 12 Monats-Inspektion gemacht mit 72km auf der Uhr.Danke Typpes, ich werde mal da nachfragen.
-
Habe gerade mal nachgeguckt.
Auf dem Zettel hat der Monteur leider nichts angekreuzt außer 5W30.
Kein Hersteller, keine Type..sorry, hätte gerne weitergeholfen.Der Zettel ist von Avia Dynetic.......aber ob das Öl auch davon ist????