Beiträge von Narcisita

Hallo,

Ich habe einen anderen 2 Port USB-Hub für die Tochter bestellt gehabt, welcher genau so wie der erste ausschaut aber keinerlei Aufdruck hat -> -> Damit geht's.
    Ich habe damit meinen AA-Adapter und einen 32GB USB-Stick angeschlossen. Beides funktioniert. Ich konnte mit Waze navigieren, Whatsapp per Stimme empfangen und senden und vom Stick Musik hören.
    Hier der link zum 2-Port Hub: https://www.amazon.de/dp/B0CJ2KVMQ4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen meinen Niro abgeholt und habe meinen AA-Adapter vom alten Auto eingesetzt. Die App-Version ist 5.15-1886.
    Mein Handy ist ein Samsung S23 Ultra mit dem aktuellsten Update.
    Ich habe das AA am mittleren Port angeschlossen und es funktionierte auf Anhieb. Einziges Problem ist das ich gerne Musik vom USB-Stick hören möchte aber nur dieser USB-Anschluß funktioniert. Ich habe einen Mini-Hub geordert , aber damit funktioniert es nicht. pasted-from-clipboard.png

Hallo,

kann man sich die Assistenzsysteme in einer Werkstatt anpassen lassen ohne die Garantie zu verlieren?

Damit meine ich das z.B. das Auto Hold immer eingeschaltet ist ohne jedes mal den Knopf betätigen zu müssen.

Danke vorab

Hallo,

Ich habe mich beim Kraftfahrt-Bundesamt angemeldet und erfahren, dass das Auto am 13.11. angemeldet wurde und auch ein Kennzeichen erhalten hat.
    Die Anmeldung erfolgte durch die Fa. Kroschke. Jetzt ist die Frage, wann die Papiere und Kennzeichen in Bremen eintreffen, das ich endlich mein Auto abholen kann.
    Ich glaube nicht das es etwas bringt beim Autohaus anzurufen, da diese nichts machen können, wenn die Sachen nicht da sind.
    Ich wohne auf dem Land und habe seit 2 Wochen kein Auto. Warum muss die Anmeldung so lange dauern.

Hallo EE-Junkie,

Es ist trotzdem eine Schande. Das Auto ist seit dem 02.11. bezahlt. Das ein Auto nach 12 Tagen immer noch nicht angemeldet ist, grenzt an Länder der dritten Welt.
    Ich habe das Gefühl, das einzige, das in Deutschland fabelhabt funktioniert ist den Steuerzahler abzukassieren.

Hallo sholloman,

Ich habe danach gefragt.

Man sagt das es eine Partnerfirma, welche sich nur um die Zulassungen kümmert damit beauftragt wurde. Da diese selbst noch nichts von der Zulassung bekommen hat, muss man abwarten.

Bei der Zulassung dauert alles zur Zeit lange.

Eine andere Firma der ich meinen Opel verkauft habe, teilte mir mit das der Opel immer noch nicht abgemeldet ist , weil die Zulassungsstelle nicht hinterher kommt und ich.möge mich in Geduld fassen.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Autohaus, welches mir das Auto verkauft hat. Man hat gesagt das die Inspektion frisch gemacht wurde, da es nicht gut für den Käufer wäre wenn er schon nach 2000 km zur Inspektion müsste. Somit ist alles gut.
    Jetzt müsste nur noch die Zulassung über die Bühne gehen, damit ich es endlich abholen kann.
    Das Auto habe ich letzte Woche gekauft und voll bezahlt. Warum die Zulassung so lange dauert, kann ich mir in der heutigen Zeit nicht erklären.