Beiträge von Narcisita

Hallo,

leider ist die Kofferraumbeleuchtung ziemlich dunkel und beleuchtet von der rechten Seite nicht gut den gesamten Kofferraum.
    Meine Frage ist ob jemand schon etwas zusätzlich installiert hat und wo es Platziert wurde.
    Mir schwebt etwas an der Decke vor und bin am überlegen wie es befestigt und mit Strom versorgt werden kann. Aber auch mit Akku wäre es nicht schlecht.

Danke vorab

Hallo, ich bin neu was das Fahren mit Elektro betrifft. Bisher war ich immer begeisterter Diesel-Fahrer, aber da mein Opel Astra Probleme macht und ich Dach und Balkone mit Solarpaneele ausgestattet habe, bin ich zum Kia Niro gekommen.
    Leider ist Deutschland gegenüber Frankreich recht unterentwickelt was die Infrastruktur angeht.
    Gestern war ich kurz hinter Saarbrücken in Frankreich und auf der Rückfahrt wollte ich Laden. also habe ich im Navi auf einem Parkplatz nähe Homburg nach der nächsten Ladestation bei gesucht. Ich wurde einem Lidl bei Homburg geschickt und musste erst eine Lidl-App installieren und registrieren. Nachdem ich das getan hatte wollte ich Laden, aber die Station für den Schnellader zeigte Störung an. also habe ich den langsamen Anschluss gewählt, bin einkaufen gegangen und auch Essen gegangen. Als ich zurück kam war das Auto nur für weitere 60 KM geladen. Also abgebrochen und ab auf die Autobahn. Zuhause bin angekommen mit einer Restkapazität von 40 km.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Karte, welche für verschiedenste Anbieter möglichst auch ohne App funktioniert und nicht die Welt kostet, da ich diese äußerst selten nutzen werde.

Vorab vielen Dank

Hallo,

Ich habe einen anderen 2 Port USB-Hub für die Tochter bestellt gehabt, welcher genau so wie der erste ausschaut aber keinerlei Aufdruck hat -> -> Damit geht's.
    Ich habe damit meinen AA-Adapter und einen 32GB USB-Stick angeschlossen. Beides funktioniert. Ich konnte mit Waze navigieren, Whatsapp per Stimme empfangen und senden und vom Stick Musik hören.
    Hier der link zum 2-Port Hub: https://www.amazon.de/dp/B0CJ2KVMQ4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.