Vielen Dank für den Rat!
Ich aktualisieren Sie die SW auf die neueste Version - es dauert fast 1 Stunde, während jetzt alles in Ordnung ist.
Vielen Dank für den Rat!
Ich aktualisieren Sie die SW auf die neueste Version - es dauert fast 1 Stunde, während jetzt alles in Ordnung ist.
Hallo zusammen , hat jemand Probleme mit der UVO-Aktivierung im Fahrzeug? Nach Änderungen in den "Nutzungsbedingungen" im Fahrzeug lädt es nach dem Akzeptieren mehr als 5 Minuten und danach erscheint eine Fehlermeldung: "Mobilfunknetz nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Servicepartner oder einen autorisierten KIA-Partner." Über die KIA-Connect-App kann ich jedoch den Fahrzeugstatus sehen...Solange ich die englische Sprache benutze, bitte berücksichtigen Sie, dass einige Fehler in meiner Beschreibung auftreten können.
Br, Igor
Alles anzeigenHier der fertige Einbau.
Die Träger sind aus ABS im 3D Druck hergestellt, die Box ist eine Standard Auerbox.
Wer interesse an dem Eigenbau kann sich bei mir melden. Ich stelle die Daten gerne dafür zur Verfügung oder drucke euch die Teile aus.20210124_105735.jpg
Hallo, kann ich bitte bei Ihnen 3D Teile für den Kofferraum bestellen?
Guten Abend, wie lange sind die druckfedern und wo haben Sie sie gekauft?