Muß hinzufügen , bin Italiener.
Beiträge von Joschi
-
-
Z. B. Ionity Passport Power (47 Ct), wenns auf Reisen geht. Direkt beim lokalen Anbieter ( 45 ,statt 63 Ct) . Beim regionalen Anbieter selbst gehts auch billiger , nur finde ich da grad die Tarife nicht.
Finde die E Mobilität ja ganz toll , nur hoffe ich , daß irgendwann eine Regulierung in dieses Roamingchaos kommt. Hab keine Lust für jeden Anbieter eine App , oder RFID zu haben.
Zum Glück kann ich auf der Arbeit sehr günstig laden (25Ct.)
-
Ihr glücklichen ! Ich muß in Italien mit Kia Charge bei Ionity 79 Cent zahlen ,billigster lokaler Anbieter 63 und einem regionalen Anbieter bis zu 91 Cent zahlen .
Hab Kia Charge nur , weil es das 1. Jahr gratis ist. Danach , nein danke . Viel zu teuer! Geht billiger , selbst in Italien !
-
Monarch . Genauso hätte ich es gern , bei 60% ...leider noch nie erlebt...werd es jetzt nochmals bei anderen 11Kw Ladestationen probieren. Vielleicht klappts ja da . Vielen Dank fürs Ausprobieren.
-
Keine Ahnung . Hab meinen Niro im April bestellt , wurde im Juli geliefert . Ist die mittlere Ausstattungslinie .
Vielleicht weil ich schon werkseitig die neueste Software drauf hab ?
Übrigends komme aus Italien , kann ja auch was dazu beitragen .
-
Erratika . Bei meinem sieht die Ladebegrenzung im Display snun mal so aus . Kenne keine andere .
-
klaus1 . Sorry , aber hab noch keine gesehen . Hab das Auto seit knappen 3 Monaten und meine Ladevorgänge kann ich noch fast an beiden Händen abzählen . Lade max. 1x die Woche , da hab ich mehr als genug . Der Niro braucht ja sehr wenig .
-
@ Monarch . Find ich wirklich super , wenn du das für mich testen kannst . 👍
-
Bei einer Ladesäule mit Kabel , wie weit kannst du dann reduzieren ?
-
Wäre super , wenn es daran liegt . Hab schon Sorge mein BMS funktioniert nicht richtig. Laut Systemcheck ist ja alles i. O. Werde mal mit OBD auslesen , mal sehen , was der Fehlerspeicher so sagt.