Das hat allerdings nichts mit diesem Thema zu tun! Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread.
Beiträge von EE-Junkie
-
-
Punkt 2 ist zwingend.
Aber traf er zu?Nur mittelbar, nachdem ich Punkt 1 erlegen war.
-
Eigentlich gibt es keinen zwingenden Grund. Aber irgendwie ist man heute durch die Gewohnheit fast schon in einer Updatesucht.
Andererseits wird es teilweise auch von den Anbietern erzwungen, Updates zu installieren, weil sonst keine weitere Nutzung möglich ist.
Ich habe das aktuelle Update zurück genommen auf die Vorversion und musste feststellen, dass damit beim Start nur noch eine Meldung erschien, man müsse ein Update installieren, da sonst die App nicht mehr funktionieren würde. Also habe dann wieder die aktuelle Version installiert.
-
Dann hast Du vermutlich noch nicht das letzte Update installiert, oder?
Welche Version hat Deine Kia Connect App?
-
Korrekt, diese Punkte stehen jetzt zur Verfügung. Aber bisher konnte man doch diverse Fahrzeugeinstellungen in der App vornehmen, was jetzt scheinbar fehlt.
Vermisst das außer mir sonst niemand?
-
Über den Menüpunkt Benutzerprofil in der App konnte man bis gestern viele Fahrzeugeinstellungen vornehmen. Heute ist bei mir dieser Punkt verschwunden. Habt ihr das auch?
-
Geht billiger
Dann nenn doch bitte die billigeren Möglichkeiten.
-
Ah, sehr interessant, danke!
-
Danke für den link!
Da wir morgen unseren neuen Niro EV abholen, hatte ich überlegt, die Kia Charge App zu installieren. Das kann ich mir offenbar sparen.
Wenigstens haben wir noch den Hyundai Tarif von EnBW bis Jahresende. Dann werden wir den morgen nutzen.
-
Wie hat sich seit 11/23 die Lage verändert?
Gibt es Kia Fahrer, die Kia Charge nutzen?
Wie sind aktuell die Preise? Leider kann man die ja nicht abfragen, ohne sich zu registrieren.