Korrekt, diese Punkte stehen jetzt zur Verfügung. Aber bisher konnte man doch diverse Fahrzeugeinstellungen in der App vornehmen, was jetzt scheinbar fehlt.
Vermisst das außer mir sonst niemand?
Korrekt, diese Punkte stehen jetzt zur Verfügung. Aber bisher konnte man doch diverse Fahrzeugeinstellungen in der App vornehmen, was jetzt scheinbar fehlt.
Vermisst das außer mir sonst niemand?
Über den Menüpunkt Benutzerprofil in der App konnte man bis gestern viele Fahrzeugeinstellungen vornehmen. Heute ist bei mir dieser Punkt verschwunden. Habt ihr das auch?
Geht billiger
Dann nenn doch bitte die billigeren Möglichkeiten.
Ah, sehr interessant, danke!
Danke für den link!
Da wir morgen unseren neuen Niro EV abholen, hatte ich überlegt, die Kia Charge App zu installieren. Das kann ich mir offenbar sparen.
Wenigstens haben wir noch den Hyundai Tarif von EnBW bis Jahresende. Dann werden wir den morgen nutzen.
Wie hat sich seit 11/23 die Lage verändert?
Gibt es Kia Fahrer, die Kia Charge nutzen?
Wie sind aktuell die Preise? Leider kann man die ja nicht abfragen, ohne sich zu registrieren.
Super, vielen Dank für diesen Hinweis! An der Stelle hätte ich das Profil nie im Leben gesucht oder gefunden!
Das bedeutet ja, dass der Niro SG2 auf der Softwareplattform der anderen Modelle in diesem Profil steht. Ich war aufgrund der Anzeigen im Niro, die ja identisch mit dem Kona Modell 21 sind, davon ausgegangen, dass der Niro EV noch auf der Plattform vom alten Kona aufbaut. Es ist etwas verwirrend, weil die Anzeigen in den anderen Modellen (EV 6, Kona SX2 usw.) völlig anders aufgebaut sind.
Hallo,
mein Kia e-Niro ist das erste Modell (EZ 05/2020), aber die Facelift-Variante).
Deshalb bist Du in diesem Thread leider falsch! Schau mal oben in die Rubrik. Dies ist der Bereich für das Modell SG2.
Habe mir daher vorher spontan selbst eine neue eingebaut - das ist deutlich günstiger als stundenlang zur Werkstatt zu fahren
Kannst Du bitte hier die technischen Details mitteilen, welche Batterie Du eingebaut hast?
Das kann sicher für viele eine Hilfe sein!